❣️🍀🐞 Kugelrunde / Juli-August Mamis 🐞🍀❣️

Hallo zusammen:), ich habe die Kugelrunde nicht weitergeführt, da eine Runde aufgegangen ist mit Juli-August Mamis. Und da ich ET anfangs August habe, wollte ich nicht bei zwei Runden mitschreiben. Ist die Mami-Gruppe noch aktiv? Oder soll ich sie einfach mit diesem Namen eröffnen?

Montag habe ich den ersten US, da bin ich etwas schwischen 5+3 und 5+6, MyNFP sagt 5+3 aber der hcg Wert von Dienstag könnte auch für 5+6 passen. Bin so aufgeregt und möchte endlich wissen ob es meinem Mini gut geht. Wenn alles stimmt, werde ich einen Bus für den August (vielleicht auch Juli) eröffnen:)

Wie geht es euch?

1

Yay!! Endlich eine Busfahrerin!! Das ist richtig klasse 🥰

Wie gehts dir?

4

Eigentlich ganz gut, Symptome kommen und gehen aber es ist alles anders als bei meiner ersten SS die leider in einer MA endete. Daher habe ich mit einigen Ängsten zu kämpfen, jetzt schmerz noch mir der unteren Rücken, was mir sorgen bereitet aber die BT ist noch schön oben. Es bleib nur abzuwarten und an den Krümmel zu glauben. Wie geht es dir? Wann ist dein voraussichtlicher ET?

2

Ohja, Jasminca, bitte, wir sind schon zusammen in November Bus mitgefahren, lass uns nochmal zusammenfahren!!

Bin 5+5 heute.
Mir geht es körperlich eigentlich relativ gut, nur diese Ungewissheit belastet mich psychisch.
Habe erst nächste Woche Termin, ich hoffe da sieht man etwas. Wenn nicht, dann sieht es schlecht für uns aus..

Liebe Grüße und alles Gute

5

Sehr gerne Timchi, hoffe sehr das unsere Termine Erleichterung bringen. Warschindli wirst du schon mit einem Herzschlag beschenkt ❣️ Ich bin nur schon froh, wenn ich eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen darf. Ich kann dich so gut verstehen 🫂

14

Hallo Timchi, wir sind genau gleich weit :)

3

Ich steige mal mit ein. Müsste so 5+6 sein und habe an 7+0 meinen ersten Termin. Diese Warterei und Ungewissheit macht mich nervös, aber das gehört ja nun mal dazu. Habe keinerlei Symptome. Lediglich meine rechte Brust fühlt sich an, als hätte ich Milchstau. Die ist richtig hart und knubbelig. Ich erinnere mich nicht mehr, wie das in der ersten Schwangerschaft war.

6

Ja leider gehört es dazu, aber es zieht sich sooo in die Länge. Oh dann wird deine Geduld warscheindlich auch mit einem Herzschlag belohnt. 😍

Meine Booby schmerzen auch anders als bei der ersten SS. Bei der ersten war es ein spannen und ein Gefühl das sie bald platzen und jetzt schmerzen sie bei Berührung und ich spühre die Drüsen irgendwie.

Bearbeitet von Jasminca
7

Guten Morgen ☀️

Wie schön! Ich bin zwar noch sehr früh dran (5+0), aber doch mehr aufgeregt als gedacht - und vorsichtig optimistisch. Ich habe eine (sehr) kleine Tochter und bin nun im ersten IVF-Kryozyklus für das Geschwisterkind schwanger geworden.

Ich bin sehr müde und übel ist mir auch, Appetit fehlt mir vollkommen. Das war bei meiner Tochter auch schon so. Und bei der Fehlgeburt war es tendenziell stärker. Mal sehen, wie sich alles entwickelt!

Einen schönen Sonntag!

LG
Anna

9

Herzlichen Glückwunsch im ersten Versuch:) Vorsichtig optimistisch klingt gut, versuche ich auch zu sein, es gelingt mal mehr mal weniger.

Daumen sind gedrückt, deine Symptome klingen schon mal nicht schlecht. Schönen Sonntag....

22

Danke! Mir gelingt es auch nicht immer gleich gut… mein Mann ist auch noch deutlich skeptischer.

Ich nehme Progesteron, also ist nicht ganz klar, was die eigenen Symptome sind. Macht es nicht entspannter ;)

Dir auch einen schönen Sonntag!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr lieben. 🥰
Dann steige ich mal mit ein.
Ich habe et am 30.07.2024, bin laut Ultraschallbild bei 6+2 🤰🏽
Ich hoffe das diese Schwangerschaft alles gut wird , die letzte endete leider in einem MA. 🥺

Symptome kommen und gehen. Ab und an ist mir etwas flau im Magen und ich habe wie steißbein schmerzen 😬

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent 🕯️

10

Ich kann so mit dir mitfühlen, hoffe auch das diesmal alles gut wird. Ich hatte auch eine MA mit vielen Komplikationen und 2 OP's, dass ich mich natürlich freue das es im 6. ÜZ wieder geklappt hat aber auch sehr ängstlich. Ich wünsche zwischendurch, ich wäre schon in der 13. SSW 😅

12

Ich drück dir sehr die Daumen, dass alles gut gehen wird 🍀🤗
Dann ging die erneute Schwangerschaft ja Gott sei dank schnell. Wir mussten über 1 1/2 Jahre auf unser wunder warten, haben auch nach geholfen mit einer IVF, hat direkt beim ersten mal geklappt 🥰🍀
Nächstes Jahr werden wir alle wundervollen Kinder zur Welt bringe, da glaube ich ganz fest dran.. 🥳

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

ich steige auch gerne mit ein. Ich bin heute 5+5. Am Freitag hatte ich den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik, alles war so wie es sein sollte. Am 18. ist der nächste Termin. Ich fliege noch, wegen des guten Termins am Freitag. Vor nächster Woche Montag werde ich bestimmt wieder aufgeregt sein!

Habt alle ein schönes Wochenende!

15

Hey, was hat man da schon aufm US gesehen?

20

Fruchthöhle und Dottersack und man konnte die Anlage des Embryos erahnen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🩷
Steige gern mit ein!
Bin heute in die 5. Woche gestartet, Dienstag hatte ich positiv getestet
Mein FA Termin ist erst am 21.12..
bis dahin ein erledigter Wechsel aus Angst und Freude 🥲

Hatte nach ES+7 das Gefühl von PMS, Montag dachte ich es ist doch irgendwie anders als sonst
Dienstagmorgen dann den Frühtest.
Bis einschließlich Donnerstag Symptome wie Kopfschmerzen, brustschmerzen, Unterleib ziehen, Ausfluss und seit Freitag gar Nichts mehr bis auf leichtes spannen in der Brust ( beunruhigt mich ein wenig aber habe in den Foren gelesen dass die Symptome kommen und gehen wie sie wollen )
Bin auf meinen Termin gespannt

Alles liebe 🩷 Lisa

33

Herzlichen Glückwunsch! Der Termin wird sicher super :)

16

Hallo,

Ich bin heute bei 4+4.

Morgen hab ich einen Termin beim Betriebsarzt und am 20.12. endlich den ersten richtigen Termin beim FA😊

18

Herzlichen Glückwunsch 🩷
Bin heute „auch erst“ bei 5+0, noch ganz frisch

19

Würde mich auch anschließen! Bin heute 4+3 (ES+17)🥰💖🍀 ist unser 1. ÜZ nach einer Biochemischen ss im Oktober gewesen. Hat direkt geklappt😍 unser 3. Wunder💖

29

Herzlichen Glückwunsch, hoffe der Krümmel beißt sich schön fest❣️