Hallo zusammen,
Ichbhabe vor Aufregung irgendwie keine richtigen Fragen gestellt beim Arzt aber wie ließ man dieses Ultraschallbild ? Was bedeuten die Zahlen daneben und was ist oben und was unten ? Meine fruchthöhle sieht aus wie ein Ei, kann ich hier irgendwo sehe wie groß die ist ?
Liebe Grüße yammi
Ultraschallbild lesen
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich die Zahlen auf den Ultraschallbildern auch meist nicht deuten kann. Aber es sieht nicht so aus, als wäre deine Fruchthöhle ausgemessen worden. Dann würdest du jeweils ein kreuzchen oben und unten an der Fruchthöhle finden, die die Messpunkte anzeigen.
Aber auch Erfahrene werden dir wahrscheinlich nicht helfen können, weil das Bild so unscharf ist, dass man nichts lesen kannst 🙈 vielleicht kannst du noch mal ein besseres Foto machen 😊
Habe mal ein neues Foto hochgeladen
Hallo, sieht so aus als ob auf dem Bild keine Maßen stehen weil in dem Bild nichts markiert wurde, wie oben schon gesagt wurde.
Und die Schrift ist viel zu verschwommen, da erkennt man leider gar nichts.
Hat dein Arzt nichts zur grösse gesagt gesagt?
Hmm also das wäre nochmal schärfen.. die Ärztin meine alles sieht normal aus und nichts mehr.. es war auch recht früh mit 5+1
Oben neben dem Datum steht was von 5w...
Also 5+?
Also 6. Woche
Die Größe der Fruchthöhle ist nicht markiert. Wurde dann wahrscheinlich nicht gemessen
Ja genau 5+1
Also das links, bzw. oben sind alles Einstellungen vom Ultraschallgerät, die sind nicht relevant.
Leider hat dein Arzt (zumindest auf diesem Bild) die Fruchthöhle nicht gemessen. Sonst würdest du zwei Kreuzchen an den Rändern der Fruchthöhle sehen und dann unten die gemessene Größe.
Wenn dein Arzt aber nichts gesagt hat, wird schon alles in Ordnung sein 😊