Ihr Lieben,
Ich mache mich nun doch verrückt. Stecke in einem hcg-krimi und hatte mir vorgenommen, mir keine Hoffnungen zu machen bei einem hcg von 249 an blasto-tf+19. Aber verdoppelt von tf+15 (82). Darum Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Zum Glück beim Ultraschall an tf+21 eine fruchthöhle von 3,5mm in der Gebährmutter. Der Arzt sagt alles sei noch drin. Ich habe ordentlich Symptome, aber will ja auch nichts heißen.
Nun zu meiner Frage: Montag soll ich nochmal zum Ultraschall. Und entgegen meiner Vorsätze hoffe ich nun doch auf ein Wunder. Bis dahin erscheint noch so lang. Was kann ich denn erwarten? Was gab es bei euch an 6+2 zu sehen? Gerne grössenangaben falls vorhanden.
Und was müsste in meinem Fall minimum zu sehen sein? Also selbst wenn es nicht 6+2 entspricht, aber einer normalen Entwicklung 5 Tage nach einer 3,5mm fruchthöhle. Der ES kann sich ja nicht verschoben haben.
Danke euch!
Was kann ich erwarten bei 6+2 oder was muss da sein?
Hi,
Ich war am Donnerstag, da war ich nach meiner Berechnung 6+2. da hat man die fruchthöhle, dottersack und „das Kind“ gesehen. Herzschlag war sichtbar und war ca 6mm groß.
Darfst sich aber garnicht verunsichern, auch wenn es bei dir nicht so ist. Ich habe da schon vieles gelesen, wo kaum etwas sichtbar war und trotzdem hat sich alles normal entwickelt. Einige sind am Anfang schnell am wachsen andere fangen erst später an. Eine Schwangerschaft ist sehr individuell, darfst nie danach gehen wie es bei den anderen ist.
Alles Gute und wünsche dir gute Nachrichten am Montag
Fruchthöhle und Dottersack sollten schon zu sehen sein. Bei mir war der Embryo mit Herzschlag auch zu sehen. Herzschlag kann aber auch später kommen.
Huhu.
Erstmal drücke ich ich fest die Daumen, dass alles gut ist ❤️🥰 Ich bin aktuell in der 20. Ssw nach Blasto Transfer. An 6+2 hatte ich meinen ersten Ultraschall in der Kiwu Klinik und man sah eine schöne Fruchthöhle und ganz in der Ecke einen kleinen Embryo mit Herzschlag, den wir sogar schon hören durften 😊🍀
Ich schau mal ob ich ein US Bild von hier rein ziehen kann. Aktuell will der Button meine Galerie nicht öffnen.
Liebe Grüße
So, da steht alles dabei 😊 Toi toi toi für dich und den Krümel ❤️
Embryo mit Herzschlag wäre natürlich ein Traum.
Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Kommt auch auf die Geräte an... Bei mir war an 6+6 noch kein Dottersack zu erkennen, nur Fruchthöhle am richtigen Ort. Dann 7+6 grade eben der Herzschlag.
Alles Gute für dich ❤️
Danke dir für deinen Bericht. Dann erwarte ich nicht zu viel aber hoffe natürlich
Bei meinen beiden MAs dieses Jahr hatte ich nur den Dottersack und einmal eine Anlage zu sehen. Dieses mal an 6+2 ein 2,7mm Ebryo mit Herzschlag. Das war allerdings mit dem guten Gerät der Klinik, mit dem anderen hätte man bestimmt nicht so viel gesehen. Ich glaube die FH war 13mmoder so. Zumindestens war alles so auf 6+2 und 6+1, FH, DS und Embryo.
Alles jeweils nach IVF. Ich habe aber uach schon von normal endeten Bummlern gehört.
Auf einen bunmler hoffe ich auch.
Danke dir für deine Erfahrungen und alles gute für die weitere Schwangerschaft!
Vergleiche es auf jedenfall nicht mit normal entstanden SS. Die meisten kennen ihren ES nicht und könnten schon weiter sein. Hier machen schon 2-3 Tage einen grossen Unterschied. Mir graut es auch vor meinem nächsten US. Habe so Angst das das Herz nicht mehr schlägt oder die Entwicklung nichts stimmt.es ist unser letzter Versuch.
In den Kiwu Praxen haben sie meist ganz gute Geräte. Habe an 6+1 Embryo und Herzschlag gesehen 🥰 viel Glück ♥️