Hallo ihr lieben..
Ich habe mein ES nicht sicher bestimmt, und habe einen Zyklus von 30-34 Tagen.
Meine letzte Periode war am 19.11 & wenn ich von 34 Tagen in diesem Zyklus ausgehe, wäre ich heute bei ES+9
Ich habe den CB mit wochenbestimmung hier liegen und bin unsicher ob ich den schon machen kann..
Erfahrungen bitte ❤️
Es + 9 wer hat positiv getestet ?
Ich hab an ES+9 mit dem Cb negativ getestet und ES+12 dann posotiv. Wenn du es schaffst, dann würde ich eher noch paar Tage warten
Ich habe an ES9 morgens noch negativ und abends gaaaaaaaanz zart positiv getestet nachdem ich 4Std Urin angehalten habe. Ich würde noch bisschen warten. 🌺🍀
Bei 2 Schwangerschaften an es+9 positiv getestet.
Huhu, ich habe an ES+9 am Abend positiv getestet..ganz zart.
Ich hatte an ES+8 ganz ganz Zart positive mit easy@Home getestet und an ES+9 positiv mit dem CB digital der dieses +/- anzeigt.
Ich hab an es+9 mit easyathome, testamed und onestep positiv getestet... Mit clearblue digital mit wochenbestimmung allerdings erst glaube ich an es+14🙈daher würde ich noch ein wenig warten wenn du nur den clearblue mit wb zuhause hast 😊 drücke dir auf jeden Fall die Daumen ❤️
Danke ❤️
Den würde ich bei es+9 nicht machen ( ist ein 25er) ich habe auch immer an es+9 positiv getestet aber nur mit einem 10er und das war auch nur ein Hauch. Mit dem digi würde ich mindestens noch 2 Tage warten.
LG 🍀
Ich hatte bei +9 schon eine 1-2
Du kannst es probieren, aber so früh kann es natürlich auch falsch negativ sein! Bei mir war in dieser Schwangerschaft tatsächlich der One step Schwangerschaftstest mit Morgenurin positiv. Es kann also klappen, aber vielleicht wartest du sicherheitshalber noch ein bisschen ab. Drücke dir die Daumen 🤞🍀
Ups, es sollte heißen bei mir war in dieser Schwangerschaft der one step Schwangerschaftstest bei ES + 9 positiv
Ja ich denke ich werde auch noch versuchen etwas zu warten 😩 wenn mein Zyklus 30 Tage hat diesen Monat wäre ich halt schon bei Es+11 aber da ich es nicht sicher weiß, warte ich ab.
Danke 🍀