5+3 und kein Dottersack und HCG nicht verdoppelt

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche einfach mal ein paar liebe Worte und Daumen Drücker.
Vor wenigen Tagen habe ich getestet und war aufgrund einer erst vermuteten Eileiterschwangerschaft zur regelmäßigen Kontrolle im KH. Die Eileiterschwangerschaft scheint nicht vorzuliegen und man sieht eine Fruchthöhle in der Gebärmutter. Allerdings keinen Dottersack und der HCG hat sich auch nicht verdoppelt wie er sollte.
Meine Werte waren (alle 2 Tage getestet):
7872
15729
24841

Ich bin ungefähr bei 5+3 aber mein Zyklus war gegen Ende nicht mehr zuverlässig, ich kann also nicht sagen, ob die Rechnung stimmt.

Das Krankenhaus vermutet, dass es wohl eher nicht intakt ist, kann es aber nicht sicher sagen, der FA soll es weiter beobachten. Ich bin am Boden zerstört. Das Baby wäre für uns ein Wunder gewesen, denn eigentlich gelten wir als unfruchtbar. Hatte jemand ähnliche Werte?

1

Abwarten, auch wenn es schwer ist.
Dein Körper ist keine Maschine. Vielleicht hat sich die Einnistung verschoben.
Verdoppeln muss es sich alle 50 Stunden

12

Es war immer etwa zur gleichen Uhrzeit. Glaube aber nicht, dass die 1 oder 2 Stunden dann noch viel an dem HCG Wert verändert hätten.
Ja, die Einnistung kann sich verschoben haben, der Zyklus davor war seltsam. Aber sie sagen die Fruchthöhle sei so groß, man müsse was sehen :(

2

Hey 👋🏻
Hcg wurde bei mir nicht bestimmt aber hatte bei 5+6 auch nur eine Fruchthöhle muss jetzt Freitag wieder zum Arzt bei 8+3

11

Ich drücke die Daumen, dass man dann was sieht! Wie schaffst du das von den Nerven her? Bist du cool?

13

Kann mich gut ablenken habe ein 6 Monate altes Baby zuhause 😅
Aber innerlich dreh ich durch die kleine schläft durch aber ich werde 10 mal wach.🫢

weitere Kommentare laden
3

Hi, bei mir war bei 5+4 quasi nichts zu erkennen (mit Mühe und Not evtl die FH, Aber sie war sich nicht sicher), bei 6+5 war dann FH und Dottersack zu erkennen. Also irgendwas stimmt bei meiner Rechnung auch nicht. Mach dir aber keine Gedanken und warte erstmal ab (das sagt die Richtige, ich war selber noch nie so ein Nervenbündel, wie gerade jetzt).
Ich wünsche dir das allerbeste!
xx

10

Ohje, dann hast du ja quasi die gleiche Zitterpartie hinter dir. Haben sie bei dir HCG auch getestet? Mich macht das mit diesen Werten total verrückt.
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles weiterhin gut entwickelt!

4

Hallo Lapizlazu,

Zwischen den ersten beiden Messungen hat eine schöne Verdoppelung stattgefunden.
Wurden denn bei Messung zwei und drei das Blut zur gleichen Tageszeit abgenommen? Wenn es einmal am Nachmittag und das andere mal am Morgen war, kann es zu Störungen führen.

Im Internet gibt es Rechner bei denen man seine Werte eingeben kann und eine Einschätzung erhält, ob die SS vermutlich intakt ist.
Bei mir hat es bei drei SS gestimmt (2FG und ein Kind).

Wünsche dir alles gute und ganz viel Glück für euer kleines Wunder 🍀

9

Es wurde immer etwa zur gleichen Zeit getestet. :(
Ich habe die Werte in verschiedene Rechner eingegeben, die sagen, sie sind unauffällig. Aber das Krankenhaus meint ja auch, dass im Vergleich mit dem fehlenden Dottersack und der großen Fruchthöhle die Tendenz dazu geht, dass es nicht intakt ist :(

5

Da ist noch keine Hoffnung verloren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.🌸
Ich hatte meinen Eisprung damals genau bestimmt und an 5+2 sah man bei mir nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut - mehr nicht.
An 6+2 dann eine kleine Fruchthöhle, aber leer.
Und ab 7+2 war dann endlich Embryo mit Herzschlag zu sehen. Und nun ist Junior schon fast drei Monate alt. Gerade am Anfang passiert in den ersten Tagen so viel und jeder Körper ist anders. Versuch die Hoffnung noch nicht aufzugeben, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht habt ihr auch einen kleinen Eckenhocker der sich einfach etwas später zeigt. Alles Liebe.🍀🥰

6

Hallo :-)

Ich war bei 5+1 bei der FA und bei mir hat man nur die Fruchthöhle gesehen aber die FA meinte es sei normal. Nächste Woche habe ich einen weiteren Termin.

LG Yammi

8

Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin was sieht!

7

Danke ihr Lieben, das baut mich wirklich auf. Mir gings gestern so schlecht deswegen. Ich versuche optimistisch zu bleiben, aber es fällt mir sehr schwer :(