Fetal Doppler , bisjetzt links Herzschlag gehört nun rechts ? HILFE

Hey meine Lieben, ich bin jetzt in der 13. Schwangerschaftswoche und neige mich jetzt bald der 14. zu. Jetzt habe ich eben den Fetal Doppler benutz, und habe den Herzschlag rechts gefunden. Also exakt diese galoppierenden Töne rechts bis jetzt waren sie sehr stark links. Heute habe ich ihn aber rechts gefunden. Kann das nicht 13. Woche schon möglich sein, dass das Kennzeichen der Gebärmutter bewegt???
Ich bitte um Rat 💓

1

Hey, die Frage kann ich dir nicht genau beantworten aber ich bin seit gestern in der 17SSW und hab mir in der 16. auch einen Doppler gekauft. Hab ihn bisher 4 mal benutzt, nur 3 mal den Herzschlag und 1 mal die Nabelschnur gefunden. 2 mal war der Herzschlag links unten, gestern mittig also gehe ich schon davon aus dass es sich bewegt ☺️

Ich such immer als erstes meinen Puls bei der Beinarterie, da hab ich immer einen guten Vergleich was die Schnelligkeit betrifft, der Herzschlag des Kindes ist ja viel schneller, so konnte ich es immer gut vergleichen 🙂

Aber cool dass du auch schon was gefunden hast, ich hab teilweise schon echt suchen müssen 🌺

Bearbeitet von Antarctica
2

Hey meine Liebe, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich benutze ihn schon seit der neunten Schwangerschaftswoche und hab auch wirklich immer was gefunden von dem Arzt auch bestätigt. Es gibt ja Tausende Videos wie das klingen muss also wirklich wie so ein galoppieren. Es zeigt mir auch immer recht an, dass das Herz schlägt mit diesem Symbol. Allerdings weiß ich nicht ob das so früh schon möglich ist. Also links habe ich heute nichts gefunden. Es war eher teilweise mittig rechts. Jetzt mache ich mir echt die Sorgen. Ich schätze mir vielleicht diesen Doppler doch nicht kaufen sollen.😂💜

3

Boah 9. Woch eich glaube da hätte ich noch nichts gefunden. 😂
Ich hab lange überlegt ob ich mir das Ding kaufen soll, hatte vorher eine Fehlgeburt und wollte halt immer gucken können ob was zu hören ist, damit ich beruhigt bin. Hab mir aber eins für 15€ bei Ebay bestellt, war überrascht dass es doch ganz gut funktioniert.
Wie lange suchst du denn so? Ich brauch meistens schon so 8-10Minuten.

weiteren Kommentar laden
5

Ja.klar das Baby bewegt sich doch und liegt immer anders 😊

6

Auch so früh schon ?

7

Ja, ich denke schon. Gerade da hat's ja unglaublich viel Platz sich zu bewegen.