Hallo meine mitleidenden
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich wünsche mir nix mehr als das es los geht. Kann nicht mehr schlafen, ich schnarche seititte der ss und seit neuesten verliere ich nachts gefühlt 1 Liter Speichel🤦🏻♀️ von den anderen Wehwehchen Brauch ich gar nicht erst anfangen. Hab immer wieder Mal mensschmerzen und Rückenschmerzen aber nix brauchbares. Habt ihr irgendwas getan oder genommen das es los ging. Wäre um jeden Tip dankbar. Möchte auch echt ungern Weihnachten im KH sein😭
39+2 ICH MAG NICHT MEHR
Hallo, das kann ich echt nachvollziehen, komme morgen in die 40. SSW und wünsche mir auch dass es endlich losgeht..
wünsche dir noch gutes Durchhalten und hoffentlich bald eine schöne Kennlernzeit :)
Liebe Grüße
37+5
Hab auch keine Lust mehr. In der 26. Woche hieß es bloß nicht zu viel machen, die kleine kommt sonst früher....somit haben wir uns auf vor Weihnachten eingestellt.
Befund am Dienstag Mumu 2cm. Eipollösung bekommen. Dienstag gute Kontraktraktionen gehabt. Hatte zu mindestens das Gefühl es hat was ins Rollen gebracht. Donnerstag immer wieder rücken und Periodenschmerzen gehabt. Schleimpropf ist dann abgegangen. Nächtliche senkwehen gehabt am Mittwoch und Donnerstag.
Und nun ? Nada.
Gehe spazieren so weit die schmerzen es zu lassen. Hüpfe auf einen Ball herum.
Hab jetzt noch nicht Mal mehr Übungswehen..
Ich hatte eigentlich nicht vor ein Januar Baby zu bekommen 😥 die halbe Familie meines Mannes hat da Geburtstag...in den ersten 2 Wochen und ALLE müssen unbedingt immer etwas machen. Da ist man meistens noch fertig von den ganzen stressigen Weihnachtsfeiertagen. War immer froh wenn der Geburtstag Mitte Februar von meinem Mann vorbei war und erstmal für 5 Monate keine Geburtstage mehr anstehen.
Goldig, ihr habt auch eine Partysaison.
Unsere beginnt immer am 17. Oktober mit unserem großen Sohn und zieht sich bis 25. März (kleiner Sohn). Ich liebe die Zeit von März bis Oktober, wenn keine Feiern anstehen. Die beste Zeit des Jahres.
Hach ja...., wir haben familiäre Geburtstage am 24., 30., 31. Dezember und zu Beginn unseres Kinderwunschweges setzten wir die Zyklen aus, die in den Zeitraum fielen. Bloß kein Dezember / Januar Baby. Die Geburtstagskinder haben fast alle eher negative Gedanken zu ihren Daten.
Irgendwann war es egal, Hauptsache ein (lebendes) Baby. Geworden ist es dann ein Pfingstbaby. Wie es unser Schicksal wollte, wurde ich später ungeplant schwanger. Tada, ET 02.01....
Baby lag auch schon sehr früh sehr tief, sodass ich auf Mitte Dezember hoffte, aber nö. Letztlich suchte sich Töchterchen den 28.12. als Geburtstag aus und ich finde, das war der perfekte Tag für zwischen den Jahren. Nach Weihnachten bleibt noch ein normaler Tag zum Einkaufen, organisieren. Und danach ist wieder ein Tag Pause, bevor es mit den anderen Geburtstagen weiter geht.
Jetzt steht ihr 3. Geburtstag vor der Tür und sie ist ganz entzückt und begeistert, dass Weihnachten und Geburtstag so nah beisammen sind. Seit Wochen ist sie aufgeregt. Ich hoffe, das bleibt die nächsten Jahre auch noch so.
Und auch bei euch wird es das richtige Datum werden, ganz bestimmt.
Hey bin 37+1 und mag schon lange nicht mehr 😄
Mich machen diese dermaßenen Rückenschmerzen fertig
Waren heute genau 5 min auf dem Weihnachtsmarkt weil ich nicht mehr stehen konnte 😅😂
Ich habe am 29. meinem KS und kann es nicht mehr abwarten
Lg Mina
Ja meine Nacht ist dank meiner Katzen und meines tollen Sodbrennen+Reflux zu Ende.🤦🏻♀️🤮
Guten Morgen Melli,
ich habe das meinen FA gesagt und deutlich gemacht das ich nicht mehr kann. Er meinte wenn es überhaupt nicht mehr geht,kann er mich zum einleiten ins KH schicken.
Ansonsten kann ich dir empfehlen Kolosseum auszustreichen,das regt wehen an hat bei mir super geklappt in der Nacht in der ich es abends gemacht haben ging es los
Eine schöne Geburt und schöne Feiertage wünsche ich dir 🎄💕
Verstehe euch alle total! Bin bei 38+2 und habe einfach keine Lust mehr! Vor 2 Wochen hat der kleine mal angetäuscht mit krassen Übungswehen auch auf dem ctg, seitdem nichts mehr!
Schlafen ist eine Katastrophe, von den Schmerzen abgesehen… so langsam Handbuch die Befürchtung ich schlag mich noch im Januar rum 😰
Bin heute auch 39+2. Bei mir tut sich rein gar nichts, es ist zum Verzweifeln! Ich glaube meiner kommt nie raus 👀👺.
Ufff, ich fühle mit dir! Bin jetzt 39+0 und finde es auch echt anstrengend mittlerweile. Eigentlich hatte ich wegen Gebärmutterhals Verkürzung und schon frühen Übungswehen eher damit gerechnet, dass sich das Baby früher auf den Weg macht😅
Da ich leider gerade seit letzter Woche Corona positiv bin und es mir damit auch echt nicht gut geht, bin ich allerdings gerade doch ganz froh, dass das Baby noch im Bauch ist! Es ist trotzdem echt anstrengend mit dem großen Bauch und Corona 🤰😷🙈
Drücke dir und den anderen hier die Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine gute Geburt habt 🍀🙏