Hallo ich habe das Gefühl das mein Bauch zu klein für die 33 Ssw ist
Meine FÄ sagt das alles in Ordnung ist aber trotzdem ist die Sorge groß hatte vor 2 Wochen ein Termin also war ich da in der 31 ssw und da wog der kleine 1600g. Habt ihr Erfahrungen könnt ihr mich beruhigen.
Lg
Kleiner Bauch 33 ssw
Hi, ist bei mir ganz ähnlich. Anfang der 36. Woche hat sie nur 2300g. Ich denke mal du bist auch eher zierlich gebaut? Die Babys passen sich den Gegebenheiten an und wo nicht super viel Platz ist, da können sie auch nicht so groß werden. Solange die Ärzte sich keine Sorgen machen, solltest du das auch nicht tun. Mein Bauch wird jetzt, fast 37. Woche auch immer auf 6. Monat geschätzt. So sind wir Frauen und unsere Babys eben unterschiedlich 😊
Ja genau bin zierlich dünn und lang gebaut
Das beruhigt mich jetzt
Dankeschön
mein Kleiner hatte Ende der 30.Woche 1500g :)
Wenn deine FÄ meint, es ist alles in Ordnung, dann ist es ja gut 😊
Bin ab morgen in der SSW 34 und habe das Gefühl dass der Bauch auch erst wieder die letzten Tage einen Sprung gemacht hat, davor kam es mir so vor als wäre er ewig nicht wirklich viel gewachsen 😅 Habe auch öfters gehört, dass mein Bauch ja noch recht klein für die Woche wäre.
Bei mir in der Familie waren aber alle Babys recht zierlich bei der Geburt, daher mache ich mir da auch keine Sorgen solange die FÄ nichts sagt 😊