Wann beim FA anrufen?

Ich hab ja frisch positiv getestet. NMT ist heute. Wann würdet ihr beim Frauenarzt anrufen wegen einem Termin? Bin total unsicher wegen den Feiertagen, weiß auch nicht, wie sie Urlaub haben😅

1

Ruf einfach Morgen oder Übermorgen an und dann wirst du fürs neue Jahr einen Termin bekommen 🙂

2

Anrufen würde ich direkt am Montag, dann geben sie dir einen Termin😊 meist dann ab der 7.-8. Ssw

3

Meine FA sagt, 2 Wochen nach NMT anrufen und dann gibt es für SSW8/9 einen Termin zur Feststellung der SS.

4

Ich habe Samstags Positiv getestet, Montag angerufen & durfte sofort kommen wegen dem Bluttest :)

5

Glückwunsch
Ich würde einfach erst ca in der 8ssw zum US, vorher bringt zt mehr ängste und Unsicherheit, da man ev noch nicht wirklich was sieht
Aber anrufen kannst du ja mal und dann einen Termin für Januar machen

6

Ich hab sofort angerufen (3. Ssw) und hab einen Ultraschall bekommen, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. War auch schön, mein Pünktchen zu sehen und mitzufiebern, wie es zum Würmchen und schließlich Menschen wird! So spannend!

7

Wie weit warst du wo du bei ultraschall warst?frag mich nämlich auch ab wann man das auschließen kann bin morgen erst 4+0 und hatte letztes Jahr eine. LG und alles Gute 🤗

Bearbeitet von Melly993
8

Schon zwei Tage nach dem Schwangerschaftstest! Also 2 Wochen nach der Zeugung und somit ca Woche 4!

9

Danke für eure Antworten. Werde dann morgen mal anrufen, dass ich fürs neue Jahr einen Termin bekomme :)