Habe am Donnerstag meine ersten ultraschall. Bei 6+o und haben uns vorgenommen wenn alles Zeitgerecht entwickelt ist ,es der Familie an Heiligabend zu sagen . Wie habt ihr das gemacht?
Wann habt ihr es der Familie gesagt?
Machen es auch an Heilig Abend aber sind dann schon 10+3 🙈❤️
Wir machen es auch an Weihnachten, allerdings bin ich da schon bei 13+3 🙂
Wir wollten auch den ersten Ultraschall abwarten, den wir letzten Freitag hatten 💗 da alles zeitgerecht entwickelt ist verkünden wir die Schwangerschaft an Heiligabend 😊
Unsere Eltern wissen es seitdem wir das wissen. Sie unterstützen und begleiten uns gerne von Anfang an.
Ich hatte aber auch schon eine FG und daher sind sie beizeiten informiert.
Mir geht es gut damit, dass vor allem meine Mutti das weiß. Die Arbeit weiß es auch, aufgrund von BV.
Der Rest der Familie und Freunde erfahren es mit der Zeit. Ich denke im neuen Jahr.
Bin jetzt 9+4 und der nächste Termin ist dann bei 12+0.
Ich hatte an 6+3 den ersten Ultraschall und das war der Herzschlag schon zu sehen. Direkt danach haben wir es in der Familie erzählt 😊
Ich finde, da gibt es keine gültige Regel. Jedem, dem ich auch von einer evtl. Fehlgeburt erzählen würde, würde ich auch frühzeitig von der Schwangerschaft erzählen.
1. Schwangerschaft: 14 ssw
2. 6 ssw
Meinen Mann Kindern und Eltern habe ich es gesagt als wir den das kleines Würmchen gesehen haben
Der Familie und Freunden haben wir es am 6.12 gesagt bei 6+4 da war der Herz schlagt vom knsern großen Wunder zusehen
Hatte schon 3 FG und da wüssten es alle erst als es passiert ist das halb
Hab es dieses mal gesagt