Schwarzer Fleck im Ultraschall

Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand sagen, was der schwarze Fleck im Bauch unseres Babys ist? Ich war gestern Nacht im Krankenhaus und wegen der ganzen Aufregung habe ich nicht gefragt. War einfach froh, dass es unserem Schatz gutgeht. Die Ärztin hat nichts dazu gesagt. Kann das der Magen sein?
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten🧡

1

Magen?

3

Ja. Der schwarze fleck weiter unten im Bauch. Das war ja die Frage, ob es der Magen ist🙈

2

Das ist Flüssigkeit - Magen und Blase wird so im Ultraschall dargestellt. Ist super wichtig, dass man das sieht, dass das Baby schluckt, pinkelt, das machen die schon im Bauch.

4

Denkst du denn dass es dafür auch die richtige Stelle ist? Mir kommt es für den Magen so weit unten vor 🙈 wie furchtbar dass ich mich wegen jedem Kram verrückt mache. Denke aber auch, wenn was auffällig wäre hätte die Ärztin sicher was gesagt, auch, wenns nicht meine „Haus“gynäkologin ist, oder?

5

Ja, das hätte sie! Da sie nichts gesagt hat, ist alles in Ordnung!

6

Könnte zB der Magen, ein Teil vom Darm oder eine Ader sein. So richtig wissen kann das aber nur ein Profi! Jedenfalls ist es normal, dass da Organe drin sind :D

7

Das ist das Herz mit den zwei Kammern und weiter unten die Magenblase, da ist alles in Ordnung 😉

8

Vielen Dank🧡🧡🧡

9

Ich persönlich hatte noch kurz überlegt, ob es die Gallenblase ist, weil es nen bisschen rechts liegt, aber meine Schwester meinte das ist die Magenblase und die muss es wissen, denn sie ist Gynäkologin. 😅