Hallo alle zusammen,
Ich bin in der SSW 6+1 und habe seid 5 Tagen braune Schmierblutungen. Gestern wurde ich im Krankenhaus untersucht und die Ärztin konnte nur altes Blut in der Scheide entdecken. Baby hat sich im Vergleich zur letzten Woche gut entwickelt, Dottersack, Embryo und sogar ein leichtes flimmern konnten wir erkennen.
Heute ist die Blutung nochmal stärker geworden, aber nach wie vor braunes, also altes Blut. Meine Ärztin meinte wir können nichts tun außer abwarten, schonen usw.
Ich wollte mal fragen, falls Ihr Schmierblutungen mit altem Blut hattet, wie lange hattet ihr diese und falls ihr leider eine Fehlgeburt durchmachten musstet, hat sich das mit Schmierblutungen angekündigt und wenn ja, wie lange haben diese angedauert bis der Abort begann?
Ich werde, sollten die Blutungen bis nächsten Montag nicht verschwinden am Dienstag wieder einen Arzt aufsuchen. Allerdings ist es meine erste Schwangerschaft und super nervenaufreibend. Evtl. hilft mir ja die ein oder andere Erfahrung. Liebe Grüße
Braune Blutung wird immer stärker SSW 6+1
1
Hi also ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen. Ich hatte eine fehlgeburt in der 8.ssw und die hat sich durch nichts angekündigt. Mir ging es gut, ich hatte gewohnte Symptome, wir saßen mit Freunden beim Raclette (Silvester) und plötzlich kam viel rotes Blut. Ohne Schmerzen oder irgendwas. Nach ca 24 Std bekam ich leichte kr@mpfe und es kam Gewebe beim Blut mit. Dann kam ein größerer Klumpen und danach ist die Blutung innerhalb von minuten deutlich weniger geworden. Ich hatte aber nie braunes Blut sondern immer frisches rotes. Ich drück dir die Daumen das es gut ausgeht!