Hallo zusammen,
habe eben den anruf vom FA bekommen, dass der kleine Zuckertest auffällig ist. Ich muss morgen zum großen zuckertest. Ich durfte vor dem zuckertest etwas essen, habe es auch gemacht sogar richtig viel + Schokolade. Denkt ihr, der Test wurde dadurch „verfälscht“ ? Zu dem wurde mir das Blut bereits nach 50 min statt 60 min abgenommen. Bei dem war es ähnlich und dann eventuell in großen zuckertest doch wieder unauffällig ? Danke für eure Antworten :).
Kleiner Zuckertest auffällig
Mein Test war nicht auswertbar. Bei einer Freundin war der Kleine auffällig, der große nicht.
Wurdest du nicht aufgeklärt, dass du eher herzhaft anstatt süß essen sollst?
Lg
Hey :)
Nein, wurde ich leider nicht. Ich hab aus Angst nochmal zu Erbrechen einfach darauf los gegessen 🤯. Weshalb war bei deiner Freundin der kleine zuckertest auffällig ? LG
Das weiß keiner..aber der kleine Zuckertest soll generell anfälliger für Fehler sein. Deswegen bieten einige Ärzte direkt den grossen an, aber den muss man halt selber bezahlen wenn man den direkt macht.
Mach dir da kein Kopf, wird sicher gut ausgehen..nervig ist es trotzdem, weil der ja ein größeren Zeitaufwand für dich bedeutet.
Hey,
also man soll vor dem zukertest nicht süß essen...ja, das verfälscht. Bei einer Freundin hat das Marmeladenbrot auch den Wert auffällig gemacht - beim großem Test war dann alles ok.
LG
Diana