US- Bild Frage

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin. Ich müsste bei 5+5 sein. Meine letzte Periode begann am 09.11., eigentlich habe ich immer einen relativ kurzen Zyklus von 21 Tagen. Genau sagen, wann mein ES war, kann ich leider nicht.
Jetzt zu dem Bild. Die Ärztin hat gesagt, dass sie eine Fruchthöhle sieht, die wurde auch ausgemessen, was man auf dem Bild sehen kann. Laut ihr, ist die Einnistung jedoch sehr weit unten und sie kann wohl auch nicht sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Man sieht ja leider auch nicht mehr…
Wie waren eure Bilder in der Woche und sieht die Fruchthöhle für euch in Ordnung aus?

Danke schonmal ☺️

1

Sieht für 5+5 soweit gut aus. Vor allem wenn du deinen ES nicht genau bestimmen kannst. Leider kann man nur abwarten

2

Ich habe dir in der Anlage mal mein Bild von gestern eingefügt.
Ich war davon ausgegangen dass ich bei 5+0 gestern gewesen wäre. Laut der Messung im Ultraschall jedoch bei 5+4 eher … ich finde es immer schwierig zu vergleichen weil sich ja jede Schwangerschaft auch anders entwickelt . Manchmal ist ja auch ein Zyklus doch mal länger und der Eisprung somit später und dann hat man schon den Salat … ;) wann darfst du denn zu deiner Gyn noch einmal ? Und hat sie die Blut abgenommen um den HCG wert vlt mal zu beobachten ?

Ich kenne dein Gefühl dass ist echt blöd man fängt dann an zu frischen und zu suchen nach Antworten …. Ich kenne mich leider mit fruchhöhle etc. auch nicht aus da es meine erste intakte Schwangerschaft ist. Stelle selber seit dem immer mal wieder fragen hier ein.

Ich weiß es ist sehr schwer aber Versuch den Kopf frei zu machen. Dass ist das beste was du für eine gesunde Entwicklung machen kannst :-)