Hilfe bitte 🥺

Lieber, war eine Mutter in der gleichen Situation, das letzte Mal waren es 3 cm, jetzt sind es weniger... Der Arzt sagte, ich solle vorsichtig sein, wenn ich stärkere Schmerzen habe, ins Krankenhaus zu gehen 😶😶

Bearbeitet von Mincci
1

Hey, also wenn das der Gebärmutterhals ist, dann ist alles in Ordnung. Ich hatte in der 28. SSW einen von 2.5 cm und dann ab der 35.SSW gar keinen mehr. Ich habe mein Baby trotzdem erst einen Tag vor dem ET bekommen. Also ich finde das heißt nichts. Du kannst dich aber trotzdem schonen, einfach weniger laufen und mehr liegen. Ich habe täglich eine Magnesium Tablette genommen.
LG und alles gute

2

vielen Dank für deine Antwort, kannst du ein Foto von Magnesium machen und wie viel mg trinkst du? Ich habe 243 mg Magnesium

4

Ich hatte immer die hier und hab die mit einem Schluck Wasser geschluckt

weitere Kommentare laden
6

Hi,

bei 29+6 wurde festgestellt, das mein GMH nur noch bei 0,8mm mit Trichter liegt. Von da an hieß es nur noch liegen und Magnesium einnehmen. Habe zusätzlich noch bryophyllum bekommen.

Bei 33+1 war der GMH komplett verstrichen und der MuMu bereits 2 cm geöffnet. Meine FA meinte es könne jederzeit losgehen. Bei 34+2 hatte ich auch noch einen vorzeitigen Blasensprung und von da an musste ich im Krankenhaus bleiben aufgrund der Infektionsgefahr.

Schlussendlich ist die Kleine bei 36+6 gesund und munter zur Welt gekommen 😊

Ein verkürzter GMH kann alles und nichs heißen… Ruh dich am besten viel aus 😊

Alles gute euch!! 🍀