Leute, ich werde verrückt… Meine Mens ist ausgeblieben, ich habe starke Symptome und meine SSTests sind zwar positiv, aber nur ganz leicht, obwohl ich bereits über NMT bin. Aus Angst war ich heut beim FA. Der Urintest dort war auch nicht eindeutiger, aber im Ultraschall war ganz klar eine Fruchthöhle zu sehen. Vom Bild her eindeutig schwanger, meinte der FA, aber wegen des Urintests ist’s trotzdem nicht ganz sicher. Er hat noch Blut abgenommen und mit ein wenig Glück bekomme ich gegen Abend das Ergebnis.
Nun suche ich nach positiven Berichten, die in diesem Fall dennoch schwanger waren 🙏🏼 Habt ihr was für mich?
Danke schon mal …❤️
SSTest nicht eindeutig, Fruchthöhle da - hatte das schon jemand??
Hallo
die Frage ist ja, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich weiß ja nicht seit wann deine Periode ausgeblieben ist und welche Tests du mit welcher Sensibilität gemacht hast. Das ist ja auch schon mal ausschlaggebend wie stark oder schwach eine Linie ist ….
Wenn die Praxis dich anruft und dir das Ergebnis sagt würde ich fragen ob du noch mal für eine blutabnahme kommen könntest damit man schaut wie sich das HCG erhöht hat. Nur so eine Idee vielleicht je nachdem wie weit du bist kann man um Ultraschall ja noch so gut wie gar nichts sehen …
Ich drücke dir die Daumen
Danke für deine Nachricht. Ich wollte das einfach mal allgemein in die Runde schmeißen und fragen, ob jemand sowas schon erlebt hat. Weil der Arzt sagte, dass er das schon ein paar Mal hatte, dass die Tests nicht angeschlagen haben, aber dennoch eine intakte Schwangerschaft bestand. Das ist nun natürlich meine Hoffnung.
Aber da du nun gefragt hast: Ich hatte am 3.12. einen positiven Ovu und am 4. so einen Eisprung-Mittelschmerz, den ich immer verspüre, wenn das Ei springt 😅 Deswegen vermute ich, dass am 4. der ES war. Dann wäre ich bei ES+16 und hätte bereits vor zwei Tagen NMT gehabt. Mens ist auch nicht in Sicht, ich habe total die SS-Symptome, Fruchthöhle ist im US zu sehen, aber die Tests sind alle nur hellrosa. Der Arzt wollte mich vor einer Stunde anrufen, Praxis ist jetzt zu. Zum Heulen alles.