9±6 Immer wieder rotes Blut - US alles in ordnung Erfahrungen

Ich bin heute 9+6.
Die letzten zwei Wochen hab ich immer wieder frisches rotes Blut beim abwischen am Toilettenpapier.
Bei 8+3 das erst mal. Wir hatten GV und danach ging ein großer Blutkoagel ab. Ich bin gleich ins Krankenhaus und hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Aber alles in Ordnung Herzchen hat geschlagen zeitgerecht entwickelt. Eine Ursache konnten sie nicht finden. Also kein hämatom oder so.
Es ist nun irgendwie alle 3 bis 4 Tage vorgekommen, dass aus heiterem Himmel beim abwischen rotes Blut war. So schnell wie es kam auch wieder weg. Und kein koagel mehr.
Gestern war ich nochmal bei FA zur nachkontrolle. Alles super. Er war begeistert wie es sich bewegt, arme und Beine hat man schon gesehen und alles zeitgerecht.

Liegt es wirklich nur an der guten Durchblutung?

Also irgendwie gewöhnt man sich an die Blutungen, aber trotzdem krieg ich jedes mal einen schreck.
Die Ärzte sagen diese Blutungen sind nicht ungewöhnlich. Progesteron nehme ich schon, da es eine icsi kryo war. Magnesium auch.

Hatte jemand auch solche Blutungen immer wieder und hat es irgendwann aufgehört?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht einmal eine blutung.

1

Hallo, ich kann dich beruhigen. In meiner letzten ss, hatte ich immer wieder Blutungen, sogar sehr stark richtige Sturzblutungen. Es wurde weder im Krankenhaus, noch beim Arzt eine Ursache festgestellt. Ich glaube, das ging so bis zum 4. Monat, danacg war es vorbei. Mein Kind ist gesund und mittlerweile 1 Jahr alt. Ich musste mich trotzdem viel schonen, Magnesium und Utrogest nehmen, sicherheitshalber. Liebe Grüße

2

Hallo.

Ich kann nur sagen dass ich in meinem beiden SS Blutungen hatte...ich sollte mich viel schonen und keinen GV. Die Blutungen haben dann von alleine wieder aufgehört...ich meine es war um die 11SS.
Meine Kids sind vollkommen normal und gesund auf die Welt gekommen.

Ich hoffe es hört bei Dir auch schnell einer auf, denn irgendwie macht einen das schon Angst...aber wenn mit deinem Baby alles ok ist, entspann Dich ...bei einigen ist das halt so. :-)

Lg und eine schöne Zeit Lilliana