Dieses leere Gefühl im Bauch …

Ich weiss nicht, wie ich euch das beschreiben soll.

Ich hab so ein leeres Gefühl im Bauch.
Als wäre da nicht‘s. Als wäre da kein Baby.

Aktuell sollte ich bei 8+3 sein.
Letzte Woche war alles super. 1 Stunde bevor ich zum FA sollte, bekam ich aufeinmal eine leichte Schmierblutung erst bräunlich , dann hellrosa.
Im US war alles fein ❤️ ich wurde sogar vordatiert. Statt 7+0 auf 7+4 … Ich bekam Arefam zur Unterstützung.
Ich hatte mal hier mal da ein Ziehen und ein Zwacken.
Und nun, seit Gestern.. hab ich irgendwie das Gefühl (was ich auch nicht los werde) da ist nichts mehr. Auch kein Ziehn und auch kein Zwacken mehr. Meine Oberweite fühlt sich auch nicht mehr so gespannt an und wenn ich drauf drücke, tut‘s einbisschen weh.
Ich hab mich auch eher mehr verhalten gefreut. Weil ich eben diese Angst vor einer erneuten FG habe.
Vor meinem Sohn hatte ich eine MA in der 14 SSW und da taten mir die Brüste auch aufeinmal nicht mehr weh.

Mein FA ist jetzt auch bis 8.1.2024 nicht da.
Am 16. haben wir den Termin zur NFM.

Ich musste das jetzt mal los werden 🍀 Danke für‘s lesen ❤️

1

Hey❤️
Ich kenne das Gefühl, ich denke das es an den Hormonen liegt, evtl Stress in letzter Zeit.
Genieß etwas Ruhe, falls du meinst dir sehr unsicher zu sein hör auf dein Bauchgefühl, zur Not fahr in die Ambulanz und lass dich schallen🫶🏽

2

Das kenne ich zu gut. Hab seit gestern auch plötzlich keine spannenden brüste mehr und kein Zwicken. Allerdings ist es bei mir auch zurückdatiert, nicht vor und ich bange.
Ich fürchte wir können nicht mehr tun als Geduld haben und zu versuchen an den Krümel zu glauben und uns von Termin zu Termin zu hangeln. Ich habe den nächsten erst am 19.1. Das halte ich unmöglich aus. Werde in der ersten januarwoche versuchen noch spontan eingeschoben zu werden. Die Angst ist leider sehr präsent.
Alles Gute dir!

3

Hey, ich hatte das Gefühl auch immer wieder. Ich bin schon im neunten Monat und auch wenn ich weiß dass es nicht möglich ist und ich natürlich einen großen Bauch habe, gibt's Momente in denen ich einfach das Gefühl habe der große Bauch ist leer. Das ist bei mir vor allem bei Stress so und wenn ich wieder entspannt bin spüre ich wieder alles und er tritt herum.