Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig und stoße auf ein paar ‚LeidensGenossinnen‘.
Pünktlich zum Nikolaus durfte ich positiv testen, da war ich bereits 5 Tage drüber. Mein Zyklus ist ca. 30 Tage lang. Heute hatte ich meinen Ultraschall, ich hätte bereits bei der 7. Woche sein sollen.. enttäuschend stellte meine FÄ leider keinen Herzschlag fest.
Sie meinte eine fetale Anlage wäre sichtbar und mein hCG ist bei 6.960. sie meinte nur, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben solle und der ES sich auch verschoben haben könnte...jetzt wollte ich gerne wissen ob es hier jemanden bereits auch schon so erging und doch noch alles gut ging? Und das Bild einfach zu früh gemacht wurde und doch noch alles gut wird..
Mein nächster Termin ist erst am 03.01.24
Der geduldigste und entspannteste Mensch bin ich in der Beziehung leider nicht.
Liebe Grüße 🫶🏻
Ultraschall gibt es Hoffnung
1
Also ich habs zwar nicht beim Arzt rausgefunden, da ich Ovulationstests gemacht hab, aber mein Eisprung hatte sich genau in dem Monat auch um eine Woche verschoben, hätte ich keine Tests gemacht, wärs mir also gleich gegangen.
Ich würde jetzt mal abwarten, dass sich was verschiebt, passiert oft und besonders, wenn man wegen Kinderwunsch angespannt/gestresst war.
2
Hey liebe Anna1992
Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Dann versuche ich weiterhin das beste zu hoffen! Eine schöne Weihnachtszeit. :)