Hallo ihr lieben, ich hoffe einer von euch kann mich beruhigen!
Ich bin heute bei 7+0 und hatte bereits seit 2 Tagen minimalen braunen Ausfluss. Heute dann urplötzlich war es richtig rot mit Gewebestücken drin. (Foto schicke ich mit TW🫣)
Beim Frauenarzt wurde mir ein 6,3mm großes Baby mit kräftigem Herzschlag gezeigt. Woher die Blutung kam wusste meine Frauenärztin nicht.
Ich nehme utrogestan abends vaginal + Magnesium zur Vorsorge.
Hatte damit jemand ähnliche Erfahrung? Oder droht sich trotz Herzschlag eine Fehlgeburt?
Blut bei 7+0 8. SSW mit Gewebe
Guten Morgen, Leider wird dir das keiner beantworten können. Es hilft nur abwarten. Trotz Herzschlag kann es zu einem Abgang kommen. Alles Gute dir!
Hallo,
leider kann es alles bedeuten…
Meine Erfahrung waren nicht gut und auch ich hatte einen Herzschlag
Es gibt jedoch wohl einige Frauen, die Blutungen haben und alles ist gut.
Ist das kleine denn zeitgerecht entwickelt ?
Ich wurde damals fast eine Woche zurückdatiert das war auch kein gutes Zeichen ( was auch nicht immer was heißt )
Das tut mir leid!
Ja alles der Norm entwickelt und die Blutung hat heute auch schon aufgehört wieder zum Glück. Aber trotzdem hat man Angst und Sorge 😥
Das tut mir leid, dass du den Schock grad erleben musst.
Leider können wir dir alle nicht sagen was es ist. Es kann eine Fehlgeburt sein (leider auch nach Herzschlag recht häufig - bei mir waren drei von vier FG nach Herzschlag) es kann aber auch ein Hämatom sein.
Super, dass du direkt beim Arzt warst, nach dem was jetzt danach rauskam, würde ich direkt nochmal zum Arzt gehen und nachschauen lassen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist 🍀
Dankeschön 🙏
Wir haben nächsten Donnerstag den Termin nach den Feiertagen. Die Blutungen haben auch aufgehört sofort. Ich bin dadurch etwas beruhigter schon. Ich hoffe einfach nächste Woche ist alles weiterhin gut 🍀
Ich hab beides erlebt.
8ssw Herzschlag, 11ssw Blutung und FG
In der Folgess war bis zur 13ssw alles tip top und dann hatte ich aus heiterem Himmel starke sturzblutungen, gefunden wurde nichts, Baby ging es gut. 17ssw nochmals, noch stärkkere Blutungen inkl KH Aufenthalt. Hatte ein grosses Hämatom. Die kleine Maus blieb unbeeindruckt und ist heute 10mnt alt
Es gibt anscheinend viele Frauen, die Blutungen haben und es geht gut aus.
Drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht
Ich hatte bei 8+3 eine rote blutung mit großem blutkoagel. Wir waren dann im KH, alles gut. Heute bin ich 10+1, hatte immer mal. Wieder beim abwischen ein bisschen Blut am Papier.
Die Ärzte konnten mir keine Ursache sagen aber mit dem Baby ist alles gut. Ich war diese Woche nochmal. Sicherheitshalber zur nachkontrolle.
Ich drücke dir die Daumen dass es gut ausgeht.
Dankeschön das klingt sehr gut.
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen ❤️
Hallo meine Liebe,
leider kann dir keiner sagen woran es liegt und wie es ausgehen wird aber ich kann dir gerne meine Geschichte erzählen. Ich hatte in der frühschwangerschaft auch mit Blutungen zu kämpfen wie du und dann gingen sie wieder weg. Dann hatte ich bis zur 19. Ssw Ruhe und dann ging es wieder los. Mittlerweile sind es über 10 Wochen mit immer wiederkehrenden Blutungen. Mal braun, mal hellrot und auch rot mit koageln wie bei dir. Mittlerweile bin ich in der 31. Ssw und kein Arzt hat bis jetzt die Ursache finden können. Ich habe immer noch immer sehr große Angst und Sorge aber bin sehr froh schon so weit gekommen zu sein. 🙈
Oh wie nervenaufreibend!
Aber wie schön, dass du schon über die kritische Zeit hinweg bist. 31. Woche ist ja schon super ❤️
Drücke dir alle Daumen!
Hatte von der 05-.08.SSW immer wieder Blutungen (altes und frisches Blut).
Dachte es ist auch wieder vorbei. Aber Fruchthöhle ist weiter gewachsen . Ein Grund für die Blutung wurde nicht gefunden.
Aktuell bin ich in der 33. SSW und es kam danach auch nie wieder eine Blutung.
Es kann leider immer alles oder nichts bedeuten.
Drücke dir die Daumen für starke Nerven und wünsche dir trotz Krimi ein schönes Weihnachtsfest.