Fast dauerhaft.
Ich lebe gerade mit einer Wärmflasche.
Ich leg sie aber meistens nur auf die Decke, damits nicht zu warm wird, weil das ja schlecht fürs Baby ist, oder?
Hat das sonst noch jemand?
Mir ist ständig kalt.
Ja das ist tatsächlich nicht ungewöhnlich… ich habe bei 25°c im Wohnzimmer meistens trotzdem mehrere Schichten an.
Magnesium und Eisen hat es teils schon verbessert…
Ansonsten habe ich tatsächlich immer „nur“ Körnerkernkissen genommen, da die nicht ganz so heiß waren auf die Dauer wie eine Wärmflasche.
Ich würde deine Ärztin mal auf den hb-wert ansprechen. Wenn du Pech hast, ist der mittlerweile ein wenig tief, wie bei den meistens Schwangeren. Also es ist ganz normal, aber man sollte beim Arzt schauen ob alles ok ist.
Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft.
Zum Ende der Schwangerschaft hin war mir dann immer brutal warm. Hat dazu geführt, dass mein Mann die Heizung im Dezember nicht so hoch stellen durfte, weil ich das nicht ertragen hätte können 😅
Ne, Ich habe in beiden SS immer Hitzewallungen! ;o)
Andere frieren und mir ist heiss! Ha,ha!
Hab aber auch meist sehr gute Eisenwerte!
Ich frier auch total. Das liegt bei mir aber am niedrigen Blutdruck seitdem ich schwanger bin. Kann es bei dir das Problem sein?
Ansonsten könnte es auch Eisenmangel sein.
Eisenmangel hatte ich früher oft, das könnte schon sein, dass das durch die Schwangerschaft wieder mehr zum Tragen kommt :)
Das war bei mir tatsächlich jedes Mal eins der ersten Anzeichen. Ich habe immer früh getestet (ES+9/10) bei meinen zwei Kindern. Und schon davor war mir ständig sehr kalt. Es war immer recht warm und trotzdem hatte ich Wollsocken an und Decken drüber. Beim 2. Kind wusste ich es daher schon vor dem Test.
Bei mir verging es immer gegen Ende des 1. Trimesters.
Da hänge ich mich mal dran!
Tagsüber friere ich wahnsinnig, total ungewöhnlich für mich.
Nachts allerdings schwitze ich wie verrückt. Habe inzwischen sogar schon Handtücher und frische T-Shirts neben dem Bett liegen zum Wechseln.
Liebe Grüße
Elfriede
Stimmt, nachts schwitze ich auch viel.
Ich glaube aber weil ich halt immer mit Wärmflasche ins Bett gehe und dadurch dann eeeecht warm wird wenn man schläft.
Generell schwitze ich Nachts aber immer viel.
Ich weiß jetzt also nicht obs von der Wärmflasche stärker wurde oder obs an der Schwangerschaft liegt
So wie ich. Ich gehe mit Wärmflasche ins Bett, weil mir eisig kalt ist und ich einfach nie gut schlafen kann wenn meine Füße kalt sind. Nachts wache ich dann auf und schwimme fast aus dem Bett - wirklich unerträglich. Aber ich bin auch jetzt schon 2 Mal ohne Wärmflasche ins Bett... da war es genau gleich. Also von daher. Kann ich mir auch wieder die Wärmflasche an den Füßchen gönnen
Ich hatte das zu Beginn der Schwangerschaft auch, also letztes Jahr um diese Zeit.
Ich saß hier teilweise im HO mit Heizlüfter, mehreren schichten Kleidung und noch einer Decke drüber...
In welcher SSW bist du?
Ich hatte das auch, zwischen der 6. Und 12. Woche. Danach wurde es besser. Mein HB wert und eisenwert war immer gut