Zu wenig Fruchtwasser

Guten Morgen,

ich hatte gestern die Geburtsplanung (35+3 ssw) und es wurde natürlich ein US gemacht. Die Ärztin meinte, ich habe sehr wenig Fruchtwasser nur noch, es soll grenzwertig sein.
In 2 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, da ich eingeleitet werden soll, wenn es immer noch so wenig ist.

Jetzt hab ich mir die ganze Nacht Gedanken drum gemacht, ob da nicht 2 Wochen auch ziemlich lang sind bis zum nächsten Termin. Ich merke ja selber nicht, ob da noch weniger drin ist und die Versorgung dann noch ausreichend ist.

Hag jemand etwas ähnlich erlebt, wie ist es ausgegangen?

Danke schon mal 🙈🍀

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Beo fortschreitender Schwangeerschaft und entsprechend großem Baby im Bauch, kann man auch schnell mal ein Depot übersehen und zack, denkt man es ist zu wenig Fruchtwasser da.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, achte darauf, ob sich dein Baby wie gewohnt bewegt und solltest du das Gefühl haben, dass die Bewegung biel weniger werden, auch von der Intensität her, bevor du deinen nächsten Termin hast, stellt du dich einfach bei deinem FA nochmal vor.