Hallo zusammen,
hat jemand Lust zusammen zu Hibbeln. Ich finde diese Warterei so schwierig und jetzt mit den Feiertagen kann man nicht mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist ( außer Krankenhaus). Vielleicht können wir die Wartezeit ja gemeinsam durchstehen .
Ps bin denke ich 5+1
Hibbel-Gruppe
Ich muss mal doof fragen: was gibt es denn zu Hibbeln, wenn man schwanger ist?
Während des Kiwus und bis zum Test versteh ich das ja, aber bei einer bestätigten SS?
Weil es nicht sicher ist, ob es bleibt. Ich habe bereits eine samt Eileiter verloren, wodurch ich Angst habe, dass es wieder nicht bleibt und ich mir solange nicht sicher bin, bis es so richtig da ist.
5+4 Und ich habe heute einen Termin bekommen kurzfristig.
Ich weiß dass man voraussichtlich noch nicht viel erkennen wird oder nen Herzschlag hört.
Aber da ich einseitig so viel mehr Schmerzen hab will ich es vor Weihnachten einmal angeschaut haben.
Für meinen Seelenfrieden xD
Anfang der Woche wurde ich auch untersucht, da konnte man natürlich auch noch nichts sehen. Meine Ärzte haben hier alle schon zu oder geben mir keinen Termin. Dir viel Glück.
Huhu,
bin auch 5+1. war am Montag beim FA, natürlich konnte man noch nicht viel sehen. Nur eine fruchthöhle die zu erahnen war. Nächster Termin ist am 02.01. die Zeit bis dahin ist furchtbar 😩
Bei mir nicht mal das. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut😢
Hab dir eine Nachricht geschickt:)