HCG Wert normal?

Hallo ihr lieben.
Ich Versuch mich kurz zu fassen.
Ich bin schwanger, rechnerisch 9. Woche (8+6) aber meine Fruchthöhle ist leer. Mein HCG Wert wurde von meinem Frauenarzt überprüft, dieser meinte er wäre perfekt und auch zeitgerecht gestiegen, im KH wurde dieser heute auch gemessen und die meinten er wäre zwar gestiegen aber hätte sich nicht verdoppelt. Mein Beta HCG liegt bei etwas über 17.000 heute. Laut dem Krankenhaus wäre ich auch erst 6+3 (Ist möglich, da ich die Pille erst abgesetzt habe).
Was sagt ihr? Darf ich noch hoffen?

1

Ja klar darfst du noch hoffen. Er ist ja ne ja gesunken, und wenn du die Pille erst abgewetzt hast, dann bist du vermutlich einfach noch nicht so weit. 🍀❤️

2

Ehrlich gesagt, ist es meistens so, dass der hcg zwar steigt, er sich aber nicht verdoppelt. Dann ist es meistens eine nicht intakte Schwangerschaft. Auch die Rückdatierung ist schon sehr groß. Wann hast du denn positiv getestet?
Ich bin ehrlich- ich würde von einem Abgang ausgehen.

3

Um den Anstieg beurteilen zu können, müsstest du ja zwei Werte mit dazugehörigem Datum haben, nur ein Wert von 17.000 reicht nicht aus. Wenn du zwei Werte hast, kannst du schauen ob es sich alle 2-3 Tage verdoppelt hat.
Der zweite Unsicherheitsfaktor ist dein Eisprung. Wenn du nicht weißt, ob du 6+3 oder 8+6 bist, macht das schon einen grossen Unterschied.
Für die 7. Ssw (also 6+3) wäre ein Wert zwischen 4.000 und 200.000 normal, da liegst du ja drin. Das kann aber sehr unterschiedlich sein, wie das breite Spektrum zeigt.
Bei 8+6 hätte man zwingend Herzschlag sehen müssen, bei 6+3 nicht unbedingt. Aber schon einen embryo und dottersack in der fruchthöhle. Kommt natürlich immer auf das Ultraschall Gerät an.
Kurz gesagt: dir bleibt nur hoffen, weil so vieles unsicher ist. Aber richtig top sieht es nicht aus.
Daumen sind gedrückt.

4

Wenn Du nicht sicher bist wann der Eisprung war, dann gibt es noch Hoffnung. Bei mir war es damals auch so, dass man bei 8 plus 6 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sah und ich wurde auf 6 plus 4 rückdatiert. Da hieß es auch ich solle in drei Tagen nochmal zur Kontrolle kommen, weil sich vielleicht noch etwas entwickelt. Ich wusste aber genau wann der Eisprung war und es war dann leider auch nicht intakt. Habe es dann bei 9 plus 0 von alleine verloren, da blieb mir zumindest die Ausschabung erspart.