Mitte von SSW8 und plötzlich keine Übelkeit + Erbrechen mehr

Hey:) ich weiß man soll sich nicht wegen jeder Kleinigkeit Gedanken machen aber letztenendes macht man es ja dann doch.
Ich hatte seit Beginn der 7. Woche starke Übelkeit mit mind. zweimal am Tag Erbrechen. Jetzt ist seit zwei Tagen alles weg. Keine Übelkeit , kein Erbrechen mehr. Anstatt dass ich froh bin eine Pause zu haben, mache ich mir natürlich direkt Gedanken. Wollte deshalb mal nach Erfahrungen von euch fragen , ob ihr auch schon mal so Tage zwischendrin hattet und die Übelkeit dann wieder zurück kam oder zu diesem Stadium schon komplett wegblieb und trotzdem alles gut war☺️

1

Hey, ja war bri mir auch. Ich habe es jetzt nur noch 1-2 Tage in der Woche, nehme trotzdem noch Cariban weiter. Bei mir fing dann die unerträgliche Müdigkeit an😅

2

Geht mir grad auch so. Hatte letzte Woche (7. ssw) unter starker Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Letzten Montag (8. Ssw) gut entwickelter Embryo mit Herzschlag, seit gestern kann ich wieder essen wie ein Scheunendrescher. Bin auch irritiert, zumal wir die Nachricht an Weihnachten weitergeben wollen.

3

Bei mir waren alle Symptome von einem auf den anderen Tag weg und es ist alles super

4

hi, bin auch Mitte 8.ssw und ich habe ausser Brustschmerzen nichts...
das muss aber nichts schlimmes heissen,

Alles gute