Hatte gestern immer wieder ein ziehen im Unterleib für kurze Zeit. Meist ein paar mal hintereinander, teils schon schmerzhaft. Heute ist nichts mehr.
Waren das schon übungswehen?
War Dienstag und Mittwoch viel unterwegs, könnte das daran gelegen haben?
Übungswehen oder was anderes? 19.Woche
Hey,
also bei mir lag es daran, dass der Kleine quer lag und das dauerhaft oder in BEL auf der linken Seite.
ich bekomme immer eine harten Bauch wenn sich der kleine wieder in diese Positionen begibt...bin jetzt 25. Woche.
(obwohl ich genug Platz und Fruchtwasser habe)
Letztes mal lag er wohl in BEL, aber das ist zwei Wochen her. Jetzt? Keine Ahnung 🤷🏻♀️
Ich merke sehr deutlich wie er liegt auch an der Form des Bauches und wo ich die Bewegungen spüre..
Es kann natürlich sein, dass es nur die mutterbänder sind, die sich gerade dehnen. Gerade um die 20. Ssw rum macht der Bauch immer so einen Schub, da kann es mal richtig schön ziehen :)
Bei mir haben tatsächlich auch schon so früh die Übungswehen angefangen, dabei wird der Bauch hart und sie sind normalerweise nicht regelmäßig, deswegen denke ich es sind wahrscheinlich bei dir nicht die Übungswehen gewesen. Kann aber natürlich auch sein dass sie sich bei dir anders anfühlen
Regelmäßig war es auch nicht, sondern über den Tag verteilt immer mal wieder für kurze Zeit.
Heute dagegen ist nichts mehr.
Huhu,
Mir geht es genauso, bin in der 21.ssw und habe das auch seit der 19.ssw immer öfter.
War auch bei der Frauenärztin vorgestern beim 2.Screening und da sagte sie, es wäre alles in Ordnung.
Liebe Grüße India mit Babyboy 21.ssw 💙