Hallo Alle zusammen,
Ich brauche ein bisschen Zuspruch..
Wir waren heute im Krankenhaus zur Diabeteskontrolle....Nachdem ich auf toilette war, hatte ich den Eindruck dass ich etwas mehr flüssigkeit verloren habe....natürlich war der Test Positiv...muss stationär bleiben....wer weiss wie lange...Lungenreife wurde schon angefangen, kriege Wehenhemmer....seitdem keine Flüssigkeit mehr verloren.
jetzt heisst es abwarten und kontrolle....
ich weine schon den ganzen tag....nach 4 Fg nun das....ich habe so Angst um den Kleinen...über die Feiertage im krankenhaus und wer weiss wie lange......
🥲🥲🥲🥲🥲
Blasenriss 28+4
Hey ich liege auch seid letzten Samstag im KH ich war an dem Tag genau so weit wie du und hatte einen Blasensprung. Ich kann dich daher sehr gut verstehen und weiß wie belastend das ganze ist. Bei mir kommt noch dazu das ich in einen KH 2 Stunden von zuhause entfernt bin wodurch mein Partner mich nicht täglich besuchen kann. Aber dich kann dir nur so viel sagen halte einfach durch. Etwas anderes bleibt uns gerade nicht übrig.
Ohje..fühl dich gedrückt....ich fühle mit dir...mein mann braucht auch leider fast 1 1/2 Stunden bis hierher
...die belastung ist nicht ohne....er muss alles jetzt alleine stemmen...
wir sind noch in der renovierungsphase....
ist alles ein bisschen viel.
Ich drücke uns beiden die daumen🙂🙂
Damit kannst du ( theoretisch) noch einige Wochen durchhalten, wenn sich da nichts infiziert. Hatte mal hier von Frauen mit Blasensprung gelesen ( also nicht "nur Riss") die trotzdem erst 2-3 Wochen später entbunden haben.
Wenn du bis zur 32/33 Woche schaffst wäre das super, da ab dann auch statistisch Wahrscheinlichkeiten von Komplikationen sinken.
Ich denke du kannst aufjedenfall zuversichtlich sein dass dein Baby noch ein bisschen drin bleibt
Vielen lieben dank für deine lieben Worte....
Ja du hast recht.
ich muss jetzt einfach von tag zu tag und woche zu woche aushalten und hoffen