Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 9+4 und hab mal generell die Frage, wie es bei euch mit den Symptomen war/ist. Ich hatte anfangs recht heftig UL Ziehen, mittlerweile garnichtmehr.. meine Brüste tun auch „nurnoch“ bei Druck weh und meine Nippel jucken teilweise stark. Sonst geht es mir prima, was mir manchmal etwas Angst macht 😁 würde mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten 😊 liebe Grüße und schönen Abend euch allen 🥰
10 SSW Frage/Austausch Symptome 😊
Hallo,
ich bin heute bei 8+2. Ich hatte auch öfter Ziehen/Schmerzen im Unterleib. Hab schon das Gefühl das Kleine renoviert ordentlich. Übelkeit hab ich so gut wie gar nicht. Wenn dann nur mal ein kurzer Anflug für ein paar Minuten. An den Brüsten hab ich nur was gemerkt. Am meisten ist es noch Müdigkeit und gelegentlich Schwindel weil ich eh zu niedrigem Blutdruck neige.
Übrigens hatte ich in keiner meiner Schwangerschaften am Anfang besonders viele Symptome. Das muss wirklich gar nichts heißen.
Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🥰🍀
Huhu.
Bin bei 9+2.
Von Anfang an Übelkeit.
Von morgens bis abends 🫣
Mal ist es besser, wenn ich was esse, aber überwiegend ist es das Gegenteil.
Macht das Kochen, Backen und natürlich Essen echt schwierig.
Anfangs hatte ich heftiges Ziehen, dann Pause und seit gestern wieder bis in die Beine.
Brüste sind schon ordentlich gewachsen und auch schon getropft 🫣
Das letzte Stillen ist aber schon 1 Jahr her.
War erschrocken 😅
Kann auch kein Fahrrad mehr, ohne Schmerzen im Unterleib zu haben, fahren.
Jetzt schon … kann ja nur besser werden 🫣
Hey! Wünsche dir viel Durchhaltevermögen 😳😁 hoffentlich wird’s wirklich bald besser! Schöne Kugelzeit dir 🥰🍀
Guten Morgen,
ich habe es ganz ähnlich erlebt. Täglich fieses Ziehen und Zwicken im Unterleib und wirklich schmerzhafte gespannte Brüste. Dann von einem Tag auf den anderen (kann auch in der 10. Woche gewesen sein) nichts mehr. Brüste wieder weich, Ruhe im Unterbauch. Dafür genau für 24 Stunden plötzlich massive Übelkeit und dann auch nichts mehr.
Aber beim Ultraschall Ende der 11. Woche war alles super.
Jetzt ist mir seit einigen Tagen wieder so schlecht, dass ich gar nichts mehr hinbekomme und Cariban nehme, um über die Feiertage zu kommen.
Der Körper ist schon seltsam.
Alles
Gute dir
Hey, vielen Dank für deine Antwort 😊 ja, Wahnsinn was der Körper so alles leistet. Mal sehen wie es bei mir weitergeht. Wünsche dir trotz allem schöne Feiertage 🥰🍀
Hey
Ich bin heute 8+6.
Seit der 7 ssw leide ich an starker Übelkeit. Nehme auch agyrax sonst würde ich nicht klar kommen. Ul ziehen hab ich in Schüben glaube immer dann wenn es wächst. Aber ein Ul Druck hab ich immer bzw. So ein Gefühl das da unten was drin ist 😂
Brüste tun mal mehr mal weniger weh, sind aber schon ordentlich gewachsen 🤣und einen mächtigen blähblau hab ich. Die Übelkeit und der blähbauch sind Dinge die mich wirklich einschränken und ich hoffe mit der Zeit geht das weg 👀
Hey das hoffe ich auch für dich! Mit Übelkeit wurde ich Gottseidank verschont.. dafür hatte ich ordentlich Brustschmerzen, vorallem nachts, da gabs ein paar schlaflose Nächte. Alles aber wieder im Rahmen mittlerweile. Mal gespannt wie es weitergeht 😁 schöne Feiertage euch! 🥰🍀