Hallo,
Ich habe Anfang der Woche positiv getestet war dann auch Dienstag beim Frauenarzt hcg lag bei 14,7
War dann am Donnerstag wieder da und wert ist auf 57, hoch gegangen..
Schwangerschaft Anzeichen sind einige da und z.b die Übelkeit auch extrem.. die Arzthelferin erzählte dann von einer Eileiter ss weil, ich noch nicht im 1000 Bereich bin..
Würde mich über eure Erfahrung freuen zu hören.
Es ist meine 5 ss hatte nach meinen 2 großen 2 Fehlgeburten und hoffe einfach so sehr das es bleibt und sich richtig eingenistet hat
Hcg wert
Das klingt doch super. Von Dienstag auf Donnerstag mehr als verdoppelt. Man sagt,dass die Verdoppelung alle 2-3 Tage wichtiger sei als der absolute Wert. Ja 14,7 ist wenig. Aber es steigt super.
Wie weit bist du denn in etwa?
Was die arzthelferin sagt ist ehrlich gesagt quatsch. Wenn du Montag erst positiv getestet hast und ev noch vor nmt bist, dann wäre 1000 selbst mit Zwillingen nicht möglich. Gib die Daten mal ein, wenn du ungefähr weißt wie weit du bist:
https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner
Danke für deine Antwort
Ungefähr 5+3
Der Eisprung muss sichtbarer verschoben haben weil, am Freitag sollte ich meine Periode bekommen und der Test war noch negativ, am Dienstag hat man dann nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen
Und ich finde der Wert ist wirklich gut hoch gegangen
Wie weit bist du denn? Wenn du erst Anfang der Woche positiv getestet hast wahrscheinlich ja noch nicht so weit. Ich häng dir mal eine Tabelle an, die ich ganz gut finde. Entscheidend ist aber die Entwicklung und die sieht ja super aus. Ich weiß auch nicht, ob man so früh schon einen Unterschied feststellen kann bei einer ELSS. Es dauert ja ein bisschen bis der Embryo im
Eileiter Platzprobleme bekommt.
Ich finde es echt immer schwierig wenn so Aussagen einfach so rausgehauen werden. Ich hatte so was auch mal und ich weiß nicht, ob da wirklich bedacht wird wieviele Sorgen sich eine Schwangere eventuell deshalb macht.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjkzMzM4OA==/b3duZXItMTE2NDY0NTY=/1.jpeg)
Danke für deine Antwort,
Bin jetzt 5+3
Und es hat sich ja um mehr als das doppelte erhöht..
Ja finde die Aussage auch nicht gut , gerade nach 2 Fehlgeburten..
die Arzthelferin sagte aber such wenn meine Anzeichen so stark sind dann tendiert sie er dazu das es sich da eingenistet hat wo es auch soll
Die arzthelferin ist komisch. Man kann an den Anzeichen nicht erkennen, wo sich was eingenistet hat. Anzeichen sind sehr individuelle.
Auch am niedrigen hcg anfangs kann man das nicht erkennen. Manche eileiterschwangerschaften haben zunächst sogar sehr hohe Werte, die sich dann aber verlangsamen später.
Solche Aussagen verunsichern unnötig.
Glaube an deinen Krümel! Ich drücke sehr fest die Daumen!
Ich würde die Hpffnung aich nicht aufgeben, aber wahrscheinlich bist du noch nicht so weit wie du dnekst und hast einfachs ehr früh getestet. Ich würde vermuten dass du grad so ca 4+0 bist. Vielelicht auch 4+3 da der bBlutwert ja nun ein paar Tage her ist. Ich denke wenn du im neuen Jahr zum US gehst, wird man bestimmt was sehen.
Danke für deine Antwort,
Mein Frauenarzt ist erstmal vom letzten Tag der Periode ausgegangen deswegen 5+3
Habe aber auch schon gesagt das mein Eisprung sich wohl verschoben hat.
Muss am Mittwoch zum Ultraschall und blutabnahme.
Ja so lange noch es noch noch nichts zu vermessen gibt können sie ja auch nichts berechnen. Spätestens wenn dann eine FH zu sehen ist können sie es berechnen. Wird schon alles gut gehen. Das der ES sich verschiebt kommt ja sehr oft vor.