Ipalat zuckerfrei Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar hat es mich ganz schön mit Corona erwischt aber ich habe es bis jetzt ohne Schmerzmittel ausgehalten. Ich bin die ganze Zeit aber am Lutschbonbons lutschen wegen der Halsschmerzen auch nachts.
Ipalat lutsche ich auch über die Nacht und schlafe mit dem Bonbon im Mund ein und wache wieder damit auf. Meint ihr das ist schädlich es so lange im Mund zu haben? Hatte ich jetzt die letzten 4 Nächte pro Nacht 2-4 gemacht. Ich bin in der 27 Ssw. Auf der Homepage steht, dass nichts bekannt ist zu Wechselwirkungen. Was mich beunruhigt ist, dass der Kleine darauf reagiert. Sobald ich so ein Ding anfange zu lutschen strampelt er.

Danke euch und Schöne Weihnachten!

Bearbeitet von Kim1232
1

Hallo,
Ich würde nie im Leben mit einem Bonbon im Mund einschlafen!!! Wenn du dich auf dem Rücken drehst im Schlaf und sich dein Mund öffnet, verschluckst du dich ganz schnell! Das ist wirklich lebensgefährlich!
Ansonsten nimmt doch ein paracetamol. Ich hatte bis jetzt 2x wegen Kopfschmerzen paracetamol genommen und 3 Tage lang 2x am Tag wegen Corona in der 28.ssw.

Bearbeitet von panni24