Blutung mit Gewebe= zeichnungsblutung

Guten Morgen ihr lieben
Würde heute mit mensschmerzen wach. Bin 40+2. Hab dann erstmals leichte rosa feuchte ab gehabt und eben is dunkelroten Blut mit Gewebe abgegangen. Ist das die zeichnungsblutung?wer hätte das auch und wann ging es dann los bei euch? Ist echt spannend . Erste Geburt ist 12 Jahre aus und war eine Einleitung bei 36+3. Da war alles anders wie dieses mal

1

Hey :)
Bei mir war bei beiden Geburten das der Startschuss. Viel rosa schleim, also schleimpfropf und dann leichte Blutungen. Bei mir kamen dann aber auch relativ zeitgleich die ersten regelmäßigen wehen dazu. Hast du mittlerweile auch wehen? Würde mal im Kreißsaal anrufen, wie du dich bezüglich der Blutung verhalten sollst.
Alles Gute 🍀

2

Hallo, das hatte ich am Donnerstag Abend auch. Erst viel Schleim und dann abends auch mit Blut durchzogen. Gestern war es dann noch bräunlich. Ich nehme an, dass war die Zeichnungsblutung, sodass der Muttermund sich nun langsam öffnet...
Bin gespannt auf die nächsten Tage und drücke dir die Daumen dass es bald losgeht.
Liebe Grüße

3

Hab gleich morgens angerufen und musste kommen. Mumu ist bei 2 cm und wehen sind da. Muss bleiben wegen der Blutungen und dem gewebe

4

Oh es geht los😍 alles gute Euch ❤️🍀

5

Oh kenn ich gar nicht sowas. Ist dein Baby da?

weitere Kommentare laden