Hallo zusammen
Gabz kurz zu mir
29 verheiratet 3FG nun wieder schwanger
Meine FA wollte trotz der vergangenen FG keinen Termin vor der 8SSW geben (na gut sie haben auch Urlaub in der 7.SSW 🤣)
Nun ich bin eigentlich entspannt habe Symptome alles gut.
Nun Reisen wir über Silvester
Gibt es hier was zu beachten?
Reisen in der Frühschwangerschaft?
Kommt drauf an, wohin geht denn die Reise?
Wir gehen in die Türkei zu der Familie 😊
Pack dir ein paar Sachen ein die du im Fall nehmen kannst. (Paracetamol, Kohletabletten, Elektrolyte…) und dann schöne Reise ☺️
Hör auf deinen Körper. Ich persönlich hatte nur Probleme mit den Gerüchen im Urlaub. Hinzu kam dass ich durch das Essen einen Magen Darm Infekt bekommen habe was das ganze erschwert hat.
Das ist der einzige Grund warum ich schwanger nicht mehr fliegen würde , weil ich total sensible auf Gerüche und das Essen reagiere.
Momentan ist noch alles fein 😊
Ich bin nur bei extremengerüchen empfindlich
Aber wir fliegen in die Türkei und gehen zu der Familie keine neue Küche oder Gerichte für uns 😊
Kommt drauf an wo es hin geht und mit welchem verkehrsmittel. Im großen und ganzen ist reisen in der frühschwangerschaft nicht besonders kompliziert.
Es geht in die Türkei jedoch gehen wir mit dem Auto hin (müssen Familienmitglieder begleiten) und fliegen danach zurück
Meine FA meinte telefonisch sei nicht so schlimm da es sehr früh ist 😊
Nimm einfach alles mit was du brauchst, vorallem Medis gegen Übelkeit und Schmerzen (Paracetamol) und dann viel Spass!