Hallo, Leute. ❤️
Ich hatte im November 2022 eigene Fg in der 7 Woche mit natürlichem Abgang. Dann eine in der 11 Woche (bzw wurde festgestellt das bei 9+3 das Herz aufgehört hat zu schlagen) auch mit natürlichem Abgang (bzw. habe ich von meiner FA Tabletten bekommen die das ganze beschleunigt haben). Ich hatte Corona und meine FA meinte es könnte der Grund gewesen sein 🤷🏻♀️Dann hatte ich jetzt wieder eine FG bei 5+5 und bin direkt wieder schwanger geworden ohne nochmal die Periode dazwischen.
Meine damalige FA riet mir immer dazu es einfach weiter zu probieren.
Jetzt sagte mir meine neue FA ich sollte doch lieber zur KiWu Klinik und mich testen lassen. Aber da war ich jetzt wohl schon schwanger habe sehr früh getestet der Test zeigt 2-3 Wochen. Kann man dennoch so Tests noch durchführen?
3 FG: 7 Woche, 11 Woche und 5+5
1
Huhu,
Klar kannst du das. Das meiste sind Bluttests.
Also für Gerinnung, Genetik, Schilddrüse und Eisen/ Ferretin. Schau mal nach Gerinnungsärzten in deiner Nähe.
Lg
2
Bei uns hat das alles die KiWu-Klinik durchgeführt. Ich brauchte nicht extra zu einem Gerinnungsmediziner oder Endokrinologen.
Lg, babyelf (13+2) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
4
Okay super ich habe schon Unterlagen geschickt bekommen die ich mit meinem Partner ausfüllen muss. Aber Termine sind da schwer zu bekommen die sind auch erst ab dem 12.1 wieder da… kann man so lange warten ?