Kindsbewegungen mit VP 18. Ssw

Hallo Zusammen,

Erst mal schöne Weihnachten 🎄
Ich bin in der 18. SSW und habe meinen Kleinen trotz VP ab der 15. SSW (3. Kind) immer mal gespürt. Dann hatte ich Corona und ich spürte ihn weniger.
Dann wieder 3 Tage sehr oft und nun seit 2 Tagen kaum bis garnicht oder ich weiß nicht ob er es ist oder Darmbewegungen weil es so gedämpft/nicht aussagekräftig ist. Eher ein kitzeln innerlich momentan.
Ist das normal auch mal Pausen zu haben oder weniger zu spüren? Grad in dieser frühen Woche und mit VP?
Ich war die ersten Wochen ständig im Krankenhaus wegen Blutungen und möchte nicht schon wieder fahren.
Ich hab den Angelsound und da höre ich eindeutig die Herztöne. Sind viel schneller als mein Puls und auch seit der 11. SSW nur links.
Ist zwar mein 3. Baby aber das 1. Ist 10 und mein 2. 7 Jahre alt, also alles schon etwas her. Über Erfahrungen und Austausch würde ich mich sehr freuen.

LG und schöne Feiertage🥰

1

Ist bei mir auch noch so, bin in der 24. Woche. Es gibt Tage, da spüre ich ständig Bewegungen, an anderen Tagen nur wenige. Ich habe letzte Woche meine Hebamme gefragt, weil ich unsicher bin und ja doch jetzt schon etwas länger etwas spüre. Sie meinte es sei völlig normal und kein Grund zur Sorge. Wenn du dann sogar noch die Herztöne hören kannst, kannst du sicher beruhigt sein!
Verstehe dich aber sehr gut, ich habe auch ständig Blutungen und große Sorgen nach langem Kinderwunsch und Fehlgeburt im April. Ich hab übrigens keine vorderwandplazenta, also selbst ohne ist es wohl normal.
Schöne Feiertage dir!