Endgültig vorbei oder gibt es noch eine Chance?

Ich war am 12.12.23 beim FA. Dort wurde meine Schwangerschaft per US bestätigt. Die Entwicklung war sogar 2 Tage voraus und es wurde ein leichtes Flimmern vom FA vermutet.
Nun hatte ich Donnerstag den 22.12.23 nochmals einen Termin. Da hätte ich bei 6+4 sein sollen. Sie hat geschallt und vermessen. Die Maße haben sich kaum geändert und sie meinte auch, dass keine Herzaktion zu sehen sei.
Gab es jemandem bei dem es ähnlich war und trotzdem gut ausgegangen ist? Irgendwie kann ich es nicht so richtig glauben.
Traue mich auch noch keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen, weil mich das Gefühl nicht los lässt, dass doch alles gut ist.
Es sah alles so super aus, auch wenn die Werte nicht stimmten. Bei meinen beiden früheren FG war es so, dass man sofort gesehen hat, dass es nicht mehr in Ordnung ist. Da war alles irgendwie verschwommen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und alles Gute 🎄🍀

1

Wenn du am 22. bei 6+4 gewesen bist, wärst du am 12.12 bei 5+1 gewesen. Was will denn der Gyn da flimmern gesehen haben?
Da kann man doch eigentlich nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen haben? Was war der Grund für die 10 Tage später erfolgte Kontrolle?

3

Ja so ungefähr. Laut Messung war es 5+4.
Sie wollte mich nochmal sehen, weil sie dann 2 Wochen zu hat und mir dann die Blutabnahme für den Mutterpass abnehmen wollte. Hat aber dann zuerst einen US gemacht & danach nicht mal wegen dem HCG geschaut.
Das war das US Bild vom ersten Termin.

5

Es ist nur das zweite Bild. Da hat sich leider noch ein anderes eingeschlichen.

2

Hat sich denn die fruchthöhle vergrößert und war der Embryo zu sehen ?

4

Nein, die Werte waren ziemlich die gleichen. Das war einer der Gründe warum sie von einer FG ausgeht.

6

Mich wundert es dass sie kein Blut abgenommen hat um zu prüfen wie der hcg sich entwickelt / ich hatte Anfang November einen MA und es wurde bei der Vermutung direkt Blut abgenommen und 3 Tage später wieder /

Ich bin kein Arzt aber normaler wächst ja alleine schon die Fruchthöhle und auch der Embryo wächst ja von Tag zu Tag….

Ich bin nach dem MA mit natürlichem Abgang direkt wieder schwanger geworden und vergangenen Dienstag war die Fruchthöhle mir bei 5+1 0,76 cm mit klar sichtbaren dottersack und embryonaler Anlage zu erahnen freitags bei 5+4 die Fruchthöhle deutlich gewachsen und Dottersack mit Embyro von 0,14 cm und Herzschlag zu sehen (das war bei 5+4 allerdings auch schon früh dass man das Glück hatte )

Jede Schwangerschaft entwickelt sich anders schnell und jedes Kind auch aber wenn sich gar nichts verändert hat … :(
Das kenne ich leider von meinem MA