Hcg wert steigt erst und sinkt wieder.

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich werde hier ein wenig fündig bzw finde jemanden, dem sowas ähnliches schon passiert ist.

Ich habe vor ca 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin.
Laut FA 3+5 ( geschätzt ) Blut wurde abgenommen ,und der hcg Wert lag bei 135. Laut meinem FA viel zu niedrig. 2 Tage später bin ich wieder hin. Da lag der Wert bei 165. Leider habe ich ein Tag nach dem Termin leichte Blutungen bekommen. Musste also iks Kh da Wochenende! ( schmierblutungen )
Jetzt ist der Wert auf 135 gesunken,und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen soll.
Was meint ihr dazu? Die blutungen habe ich immer noch leicht, aber alles ohne Schmerzen.
Die im Kh möchten, dass ich in 2 Tagen wieder zur Blutabnahme komme...
Kann mir jemand vielleicht ein wenig die Angst nehmen? Hatte jemand sowas ähnliches schon?

Ganz liebe Grüße:-)

1

Denke ziemlich viele hier…. nur das die eben normal ihre Periode später bekamen. 3+5 ist ja fast vor NMT und wegen NMT rennen die wenigstens ins Krankenhaus. Der Körper hat meist gute Gründe dafür die Anlage abzustoßen … da müssen einige DNA stränge passend kombiniert werden. Wenn das nicht glückt kommt es eben zum Abgang.
Einzige was verwunderlich ist, das 3+5 HCG von 135 „viel zu niedrig“ sein soll. Hast du was mit den Zahlen durcheinander gebracht?

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ne der Wert war definitiv das erste Mal bei 135. Dann beim zweiten abnehmen 160 und jetzt bei 135 ( stand von heute Morgen )

Meinen Sie also, es ist definitiv ein Abgang?

Lg

5

Da der Wert sich nicht verdopppelt und sogar sinkt, sieht es leider so aus. Tut mir Leid!

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
2

Ja hatte ich auch in der 6ssw. Musste dann alle 48 std blut abgeben um zu schauen wie das hcg sinkt und bis es unter 5 war. Das ist leider die Natur und kommt mehr vor als man denkt. Mein Abgang war auch alles ohne Schmerzen.

Alles gute.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Naja was heisst leider … nmd will ein krankes oder nicht lebensfähiges Kind austragen müssen. Ist eben ein Prozess bis da eines passend zum anderen findet. Ist schon sehr sinnvoll von der Natur. Nur das es eben nicht besonders angenehm ist und Wünsche enttäuscht werden ist halt immer die Scheiße dabei 😣.