Hallo ihr Lieben,
erstmal frohe Weihnachten euch allen! :)
Ich bin in der SSW 4+0 und fühle mich als wenn ich in der 30 SSW bin..
Ich bin total aufgebläht vom Bauch her, sobald ich was im Haushalt mache bin ich direkt kaputt in extrem aus der Puste. Wenn ich in der Hocke war und dann aufstehe wird mir jedes Mal total schwindelig..
Bin extrem gereizt und habe oft Kopfschmerzen..
Ging es jemandem genauso? In meiner ersten SS war es das komplette Gegenteil daher bin ich so verwundert 😅 Hab das Gefühl ich wäre echt hochschwanger
SSW 4+0 und ich fühle mich wie SSW30
Hallo, ja ging/geht mir auch so.
Den Bähbauch bekomme ich sofort habe dann auch Bauchkrämpfe wenn ich länger sitze oder liege.
Ich auch mega schnell erschöft, bisschen Haushalt gemacht und ich glaube meine Oma mit ihren 84 ist noch fitter als ich. Brauche nach dem Treppensteigen schon ein Sauerstoffzelt🤣
Mein Baby ist 9 Monate und ich komme in die 12. Woche, wenn ich ihn die Treppe hoch trage fangen meine Beine an zu brennen als wär ich joggen gewesen🫠
Oh jaaa bin jetzt 9+3 schau als würde mörven das baby kommen
Bin platt außer puste und es is alles so anstrengend
War in meinen ganzen Schwangerschaft nicht os meken 4 jetzt
Erstmal frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch 🩷
Ich bin jetzt in der 12. Woche und die Kurzatmigkeit ist bis heute da. Mal mehr mal weniger.. seit der 10. Woche ging es plötzlich deutlich besser mit allem.. auch die starke Müdigkeit ist deutlich besser geworden.. aber auch hier mal mehr mal weniger stark... Also alles gut 🍀
Schön Bauchi streicheln 🩷🫶🏻🤰🏻
Danke Dir! 💕 Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼
Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass es meinem Krümel gut geht!
Bauchi wird natürlich gestreichelt!💕🤰🏼🤰🏼
Hallöchen,
Ich fühle total mit dir 😃 bin heute auch 4+0 und habe auch immer sobald ich Frühstücke, ab Mittag -Nachmittag diesen massiven Blähbauch.. die kleinsten Kleinigkeiten strengen mich auch extrem an und ich fühle mich kurz atmig .. Schwindel und Kopfweh habe ich aktuell Gott sei dank nicht.. was mich verrückt macht ist das Brustspannen, was aber kommt und geht.. und hin und wieder ab 13-14 Uhr diese starke Müdigkeit .. aber den Blähbauch habe ich auch immer, seit ein paar Tagen.. aber wie gesagt auch ganz ohne Blähungen …
Machst du aktuell noch Tests ?
Schön zu hören, dass man nicht alleine in dem Boot sitzt 🤣
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Ja ich mache Tests.. von EasyHome (die Striche werden zwar etwas stärker aber nicht wirklich viel, was mich sehr verunsichert..)
Der CB Digital zeigte mir gestern bei 4+2 erst schwanger 1-2 an was mich noch mehr wahnsinnig macht 😫
Testest du noch?
Ich habe am 25. auch den CB digital gemacht und er zeigte auch nur 1-2 an. Zur mir sagten viele im Forum, dass er bei einigen wohl erst an +17 oder noch höher auf 2-3 gesprungen wäre, da er viel HCG benötigen würde..
Ich teste mit den KtX 7 ..
Auch diese schwanken sehr je nach Urin stärke und auch hier sagte man mir, das diese irgendwann nicht mehr stärker werden, da nicht so viel Farbstoff drin und sie ja auch nicht zu HcG Steigerung direkt geeignet sind, da der Urin ja immer ein wenig anders konzentriert ist.
Ich hänge dir mal meine Reihe an.. von oben nach unten
Ganz oben +11
+12
+13
Dann +14 morgens und Abends
+15 morgens extra zwei Test um zu sehen wie zwei Test unterschiedlich stark anschlagen, obwohl selber Urin.
+15 abends
Und die beiden letzten ganz unten sind von heute morgen +16
Man sieht eine Steigerung aber man sieht das sie schwächer wird, was aber wohl total normal sein soll. Ich habe morgen Blutabnahme und werde nicht mehr Testen, außer ggf morgen früh nochmal den CB digital mit WB…
Ich mag die Testerrei dann lassen den ich denke schwanger bin ich eindeutig und es ist auch von der stärke glaube ich gut und den Rest zeigt die Natur ☺️