Hallo ihr Lieben,
aktuell bin ich 38+6 und habe einfaaaach keine Lust mehr. ich muss ehrlich sagen bis jetzt hatte ich eine tolle Schwangerschaft 🫶🏻 aber ja der Schluss bleibt niemanden erspart 🤣
Ich kann nicht schlafen, nicht sitzen, nicht gehen gefühlt schmerzt alles 😵💫
Termin ist am 2.1 war der festen Überzeugung dass es dieses mal früher losgeht.
Was macht ihr so gegen die Ungeduld?
Habt ihr Tipps damit es vielleicht doch noch losgeht 🤣🫣
LG
mimimimi post aus der 39/40 ssw 🫣
Hallo,
Mir geht es genauso. Termin ist 5.01 und ich bin auch sowas von bereit den kleinen rauszupressen 🤣
Habe leider mit starkem Sodbrennen zu kämpfen und schon seit Wochen eine Symphysenlockerung die mir bei jedem Schritt ein stechen in den Unterleib schickt.
Ich bin auch super ungeduldig aber über die Weihnachtstage lenkt mich meine Familie ab, danach werden wir sehen wie lange es dauert bis sich der kleine auf den Weg macht. Ich glaube aber das er sich noch Zeit lässt und erst im neuen Jahr kommt.
Ich habe leider keine Tipps die du wahrscheinlich nicht bereits kennst 🙈
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht!
LG
Hab ganz spontan bei 38+2 entbunden.
Mir hat es geholfen dran zu denken, dass die kleine erst Mitte Januar kommt ggf. Mit Einleitung.
+ Hab Akupunktur zur Entspannung bekommen von der Hebamme. Noch nicht Mal 24 h später bekam ich ganz plötzlich wehen und die kleine war innerhalb von 4 Stunden da ❤️
Hatte nach dem neuen mindset+ Akupunktur ein dauerhaftes Tiefenentspannungsgefühl. 😂😂 Als ob mich nichts und niemand aus der Ruhe bringen könnte.
Bin heute 38+6 und Termin 3.1. mir geht es hier ganz anders ich hoffe er kommt paar Tage später 😂damit es nicht so nah an Silvester ist. Muss sagen kann mich gut ablenken da wir gerade in unser Haus gezogen sind.