Hey ihr lieben und frohe Weihnachten 🎁🎄 🎅🏻
Ich habe seit der 7 ssw starke Übelkeit ohne Erbrechen. Finde es trotzdem sehr sehr schlimm, da es mir immer hochkommt. Ich hab anfangs cariban genommen und nehme mittlerweile Agyrax. Die Übelkeit ist dadurch definitiv besser aber leider nicht komplett weg. Meine Übelkeit ist leider auch den ganzen Tag da und nicht nur zb am Morgen. Das macht es nochmal mehr unerträglicher. Bin wie so eine wandelnde Leiche 😭
Ich bin zurzeit in der 10 ssw und würde gerne wissen wann es bei euch besser wurde ?
Liebe Grüße und schöne Festtage 🎄
Wann wurde die Übelkeit besser ?
Bei mir so Woche 18/19 :) bei vielen geht's aber früher weg, einige haben es leider länger.
Lg
Wow doch so lange. Ich hoffe das es bei mir etwas früher weg geht.
Ich finde es so belastend. 😭
Ca 20. SSW wurde besser aber ging noch etwa bis 23-24 SSW. Jedoch ohne Übelkeit. Habe aber bis zur 20. oder so Cariban genommen.
Wow auch so lange. 🥺
Zähne zusammen beißen also😭
Also die Babys aus dem Bauch waren..
Habe bis zu 16 Woche täglich cariban genommen und von einen Tag auf den nächste aufgehört weil es auch nicht besser wurde mit übelkeit und erbrechen und bin nun in der 21+5 und leider immer noch temporär an übelkeit,sodbrennen und im schlimmstenfall erbrechen.
Aber es ist bei jeden unterschiedlich habe auch gehofft das es ab der 12oder 14 Woche weg ist.
War wohl nichts 🫡
Ja absetzten traue ich mich momentan gar nicht.
Ja glaube auch das es bei jedem anders ist. Ich hoffe ich gehöre zu denen die ab der 12 Woche Ruhe hatten. Ich finde es so zermürbend den Alltag so zu meistern.
Es ist sehr mühsam damit den Alltag zu meistern.
War bei mir auch so genau so die Arbeit wen man im Kunden Dienst arbeitet.
Aber man macht schlussendlich das beste aus dem ganzen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🥰
In meiner 1. ss hatte ich Übelkeit von der 7 ssw bis zur 9 ssw.
Jetzt in der 2. ss hatte ich bis zur 14 ssw ca jeden Tag Übelkeit mit Erbrechen … dansxhbging es besser aber ich habe bis jetzt immer noch vereinzelt diese Übelkeit mit Erbrechen …
Fühl dich gedrückt ! Gibt nichts schlimmeres als die Übelkeit in der ss
Ja bei mir ist es total komisch.
In meiner 1ss hatte ich zwar auch Übelkeit und glaub 2 mal erbrochen aber die Übelkeit war nicht ansatzweise so stark wie jetzt. 2 ss gar keine Übelkeit 🤷🏻♀️
3 ss war eine FG in der 7ssw da kann ich nicht sagen ob und wie stark es gewesen wäre
Und jetzige übertrifft alle Dimensionen 😭da ist einfach nur so mühsam 😰
Wesentlich besser seit Ende der 11. Anfang der 12.ssw die ich jetzt bin. Das ist Aber unterschiedlich von Person zu Person.
Oh das wäre super wenn es bei mir auch so wäre 😭 bin genau bei 9+1 heute. Ich bin so unfassbar dankbar und glücklich über die ss, aber die Übelkeit ist echt nicht ohne leider 😭
Frohe Weihnachten 🎄
Also soll ich lügen oder die Wahrheit erzählen? 😅
Also ich hatte bei allen von Anfang bis Ende die Übelkeit, gepaart ab der ~20. SSW mit Sodbrennen.
Muss aber sagen, diese SS killt mich die Übelkeit 😫
Bei den anderen ging es mit kleinen Snacks, Bonbon lutschen und sowas.
Jetzt ist es die Hölle.
Mir ist rund um die Uhr flau im Magen, aber esse ich was, wird alles zu ekligem Brei im Mund, muss mich zwingen weiter zu essen und danach ist die Übelkeit bis zum Erbrechen…
Bin auch erst 10. SSW und habe es seit der 4. und kann jetzt schon nicht mehr.
Plätzchen backen mit den Kindern so weit vor mir hergeschoben und dann war es auch eine Qual. Kochen, Kühlschrank aufräumen etc macht es auch oft schlimmer.
Da in den anderen SS keinerlei Medikamente bei mir gewirkt haben, außer extrem müde zu werden, versuche ich es derzeit gar nicht erst …
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird 🍀
Mit Beginn des 2. Trimesters ist die Übelkeit von einem Tag auf den anderen verschwunden.