Auf einmal spüre ich nichts mehr !! Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich hatte seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin jeden Tag unterleibsziehen.
Am letzten Mittwoch war ich beim FA und alles fein Embryo mit Herzschlag alles top. Am Freitag hatte ich Durchfall mit Magenschmerzen. War dann nach 1 Stunde aber wieder weg und alles normal. Seit dem habe ich gar keine Symptome mehr. Nicht einmal hat mein Unterleib gezogen. Bin jetzt in der 8 SSW. Ich habe heute schon Stress geschoben und musste einmal heulen 😕 wegen den Feiertagen ist mein FA natürlich nicht erreichbar…..ich könnt mich gerade verkriechen.

1

Mach dir bitte nicht so einen Kopf! ♥️
Bin aktuell in Woche 7 und habe auch immer mal wieder Magenschmerzen und Durchfall, vor allem oft morgens.
Mein Hauptsymptom sind die Schmerzen in der Brust und wenn die mal weggehen, bekomme ich auch Panik. Die Symptome kommen und gehen, das hab ich jetzt auch mehrfach im Forum gelesen.

Versuch dich ein wenig zu entspannen, die Symptome kommen noch früh genug zurück.

Lg

7

Hi ich bin auch aktuell in der 8ssw und bei mir sind die Hauptmerkmale die Brüste die mir weh tun und ab und an Magenschmerzen ich hatte bis jetzt noch keinen Fall Termin gehabt das ist meine dritte SSW.

LG Katharina

8

Ich gehe am Mittwoch das erste mal ☺️
Heute hatte ich die Magenschmerzen tatsächlich auch mal mehr tagsüber

2

Ich bin erst in der 6.Ssw und ich habe kaum bis gar keine Symptome. Trotzdem ist alles in Ordnung.
Versuche drauf zu vertrauen das alles in Ordnung ist. Du kannst zur jetzigen Zeit eh nichts ändern.
Symptome kommen und gehen

3

Solange du keine Blutungen hattest, würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen. Der Körper stellt sich immer wieder um, vorallem am Anfang. Das Ziehen am Anfang ist die Gebärmutter, wenn diese wächst. Das kommt und geht immer wieder. Bei Magen-Darm-Symptomen wie du sie beschreibst, würde ich eher vermuten, dass du die vielleicht was eingefangen hast oder zu viel gegessen.
Wenn es dich zu kirre macht, kannst du auch ins Krankenhaus fahren. Ansonsten halte durch bis die Ärzte wieder erreichbar sind.

5

Ja, Magen Darm hatte ich wegen dem Mix glaube ich, ich hatte da so Heißhunger auf alles und habe einen ekligen mix hingelegt.

4

Hallo Yammii,

Ich bin aktuell in der 22. SSW und hatte so ca. ab der 9. SSW auch oft plötzlich keine Symptome mehr - bis sie dann nach paar Tagen plötzlich wieder da waren, es ist ein kommen und gehen gewesen.

Aktuell geht es mir ebenfalls so - würde ich das kleine Würmchen nicht beim Treten spüren und hätte eine Kugel vor mir, könnte ich manchmal meinen, ich wäre nicht schwanger. Dann sind plötzlich die empfindlichen Brüste weg und ich fühle mich absolut top, bis nach spätestens 2 Tagen wieder Symptome kommen.

Mach dir keine Gedanken und genieße die Weihnachtszeit - ich wünsche dir alles Liebe und Gute! ❤️🙏🏻

6

Danke 🙏🏻

9

Hallo,

du solltest wirklich nicht so viel Panik schieben, das tut dir und dem Kind nicht gut.

Diese Symptome sind vollkommen normal - der Körper stellt sich hormonell um. Hatte auch bei Schüben mit Verdauungsproblemen zu kämpfen.

Deinem kleinen geht es sicher prächtig! Stress und negative Gedanken sind aber nicht förderlich. Versuch dich mit schönen Dingen abzulenken, tu dir was gutes und vertraue auf deinen Körper. :-)

GLG Gesi, 31 SSW

10

Das Ziehen kommt und geht.
Habe ich auch 😉
Genauso wie mal Brust zwicken, dann wieder nicht.
Wächst alles in kleineren Schüben ❤️
Das einzige, was konstant bei mir bleibt und ich gerne los werden würde, ist die Übelkeit …
Gebe die gerne weiter 😅
Macht mich mittlerweile echt fertig 😒