Wann gings bei euch los?

Hallu ich wollte mal fragen, wann es bei euch los ging mit der Geburt?
Welche Symptome hattet ihr und wann gings danach los?

Zu mir ich habe am Donnerstag die Diagnose bekommen, dass mein Muttermund Fingerdurchlässig ist, mein Gebärmutterhals extrem verkürzt, mein Kind im Becken schon liegt und am Freitag habe ich meinen Schleimtropf verloren.
Habe seitdem starke Senk und Vorwehen, die sich wie Periodenschmerzen anfühlen.

Ich glaube aber es dauert noch.
Wann gings bei euch los?
Und schöne Weihnachten noch

Minipichu mit BabyM 🩷
35+4

1

Hi du liebe, deine Anzeichen können alles oder nichts bedeuten - selbst mit teils offenem Muttermund kann es noch Wochen dauern.

Bei Geburt 1 bin ich am Vortag aufgestanden, hatte Durchfall und ab da wehte es ganz leicht vor sich hin, um 12 nachts waren wir im 1. Krankenhaus - das war voll. Dann nochmal daheim, dann um 3 in eine andere Klinik, PDA um 8 und erst abends um 19:08 war meine Maus da. Es hat Einfach unfassbar lange gedauert.

Bei Geburt 2 bin ich am Vortag aufgestanden und hatte braunes Blut am Klopapier, da dachte ich schon ok, könnte losgehen, war dann noch mit ner Freundin und den Kids auf dem Spielplatz, mittags begannen leichte Unterleibsschmerzen, steigerten sich, und im 22:30 sind wir los, dort noch laufen, lange Badewanne, pda um 5 und um 8:27 war Mini da

Ich glaub es ist einfach jedes Mal anders. Bei Kind 1 musste zb die Fruchtblase gesprengt werden weil es einfach schon so lange ging. Bei kind 2 ist sie Iwann geplatzt, hab ich aber nicht bemerkt

2

hatte am ET nachts um 1 uhr den Blasensprung, keine wehen. wurde abends dann im KH um 20 Uhr aufgenommen immernoch ohne wehen, deshalb um 21:30 uhr nen wehen cocktail mit rizinus getrunken, baby war um 4:04 uhr geboren. hatte erst ab Mitternacht wehen. davor übrigens muttermund auch nur fingerdurchlässig. Innerhalb von 2 Stunden suf 7cm.
dein befund kann alles und nichts heißen

3

K1

ET+6 Geburtsunreif, Gebärmutterhals vorhanden, Mumu geschlossen.
ET+7 den Tag über Wehen, aber locker 30 Minuten dazwischen, abends häufiger. Gegen 2 Uhr nachts ins KH, kurz vor 8 bei ET+8 Kind da.

K2

ET+11 hin und wieder ne Wehe, Stunden dazwischen. Abends war der Mumu fingersurchlässig, bei ET+12 gegen 2 Uhr geboren.

Ich hatte keine Anzeichen vorher, außer halt der Wehen. Schleimpropf ist immer erst unter regelmäßigen Wehen abgegangen, Fruchtblase unter den Presswehen geplatzt/gerissen.