Hello :)
Würde gerne hier eure Erfahrungen kurz vor der Geburt wissen.
Befinde mich Ende der 39.ssw und war bis dato fit und hab noch einen Umzug gemeistert mit Küche einräumen usw.
Seit gestern / heute fühle ich mich total müde also könnte fast die ganze Zeit schlafen, man muss dazu sagen das ich heute Nacht auch nicht gut geschlafen habe. Ansonsten habe ich keine weiteren krassen Symptome, lediglich Anfang letzter Woche an zwei nächten bisschen senkwehen gehabt. Am Donnerstag war ich erst beim Frauenarzt auch alles unauffällig Gebärmutterhals noch bei 2cm.
Aber diese Müdigkeit die ich heute hatte und dann auch jeweils diese Stunden geschlafen habe, hatte das jemand kurz vor der Geburt oder kann das trotzdem noch dauern? Wäre mir lieb wenn ich über Termin kommen würde der ist am 3.1.
Ende 39.ssw
Hey :) mein ET ist der 05.01. bekomme am 29.12 meinen Kaiserschnitt
Ich schlafe immer erst um 3 Uhr ein :( habe starke Rückenschmerzen aber soweit keine Wehen
Habe sehr oft einen harten Bauch also kann auch nicht mehr spazieren gehen oder so es schmerzt sofort.
Hoffe ich halte noch gut bis Freitag aus
Alles gute dir !
Dann alles gute :) danke
Ich bin ungefähr eine Woche weiter als du und kann von Müdigkeit ein Lied singen. Eigentlich bin ich über Tag auch absolut fit, wir machen jetzt an den Feiertagen die üblichen Besuche und ich hab auch schon einige Stunden in der Küche verbracht um Essen vorzubereiten. Aber am Nachmittag werde ich dann so unfassbar müde, dass ich eigentlich nur schlafen will. Heute hab ich mich nach der Einschlafbegleitung vom Großen gleich ins Bett gelegt
Na dann scheint es ja normal zu sein und ich kann hoffen das ich über den et komme :)