Frohe Weihnachten euch allen erstmal 😊🥰🎄
Ich bin aktuell in der 30. Woche und habe vorhin auf der Toilette viel klaren schleim mit minimalen blutspuren durchzogen entdeckt. Bauch wird auch oft hart und es zieht und drückt, aber das habe ich schon seit ca 3 Wochen und bis jetzt war alles gut.
Aber klar, die Feiertage waren jetzt schon etwas anstrengender mit den Kids, vielen Vorbereitungen mehr heben/tragen als sonst usw.
Nun meine Frage, meint ihr es reicht wenn ich Mittwoch bei der Vertretung meines Fa anrufen um es abzuklären bzw überhaupt abklären? Dazu tendiere ich nämlich momentan. Wollte aber mal noch ein bisschen schwarmwissen erfragen 😊
Brauche mal kurz eure Meinung 🎄❤️
2
Klingt nach etwas vom Schleimpropf. Kann sein dass es noch ein paar Wochen dauert, kann aber auch sein dass es sich jetzt zeitnah auf den Weg macht
3
Habe ich tatsächlich gestern und heute auch gehabt, so wie du es beschreibst. So aktiv und viel auf den Beinen wie die letzten 2-3 Tage, war ich seit Wochen nicht. Ich glaube es kommt einfach von der Belastung, dem Druck. Es Platzen dann kleine Äderchen und mehr aber auch nicht, dachte ich mir. Sonst ist bei mir alles gleich und der Zwerg sehr aktiv. Bin erst 31+0. bei mir wäre es noch etwas früh mit Schleimpfropf verlieren.