Komische Gefühle schwangerschaft

Frohe Weihnachten ihr Lieben Mamas,
Nun wollte ich mal fragen, ob es euch manchmal auch so geht dass ihr irgendwie erschöpft oder angeschlagen seid und dann ohne Grund denkt irgendwas stimmt nicht… mein kleiner ist recht aktiv und ich habe auch Energie aber manchmal gibt es Tage da denke ich irgendwas stimmt nicht und das ist gerade wenn’s mir nicht so gut geht…
Ich denke dann immer sollte man der Intuition nachgehen aber eigentlich bewegt sich ja das Kind und das wie immer…
Kennt jemand dieses Gefühl? Oft hat es auch mit gemischten Gefühlen nach der Schwangerschaft zutun…
Liebe Grüße Sophia mit Aris (29+5)

1

Ich kenne das allzu gut, wir hatten alle Untersuchungen und noch mehr, nie gab es irgendwelche Anlässe für schlechte Gedanken oder Traurigkeit. Trotzdem hatte ich Phasen, in denen ich selbst normale Ultraschallbilder in Frage stellte.. ich kann nur berichten, dass meine Intuition richtig war, und sich erst später in der SS die Ursachen gezeigt haben. Aber ich höre oft, dass Schwangere auch einfach nur Stimmungsschwankungen haben und "zu viel Zeit zum Nachdenken", ich hoffe zu denen gehörst du auch und deine Intuition täuscht dich und es ist alles gut mit deinem kleinen Spatz. glG

2

Oh je..
das hört sich nicht gut an!
Darf man fragen was genau bei Deinem Krümmel nicht gut war?

Kenne es auch!
Die Maus im Bauch ist aktiv, hat halt mal einen ruhigen Tag!
Wenn es mir dann auch nicht gut geht kommen Zweifel auf ob alles wirklich ok ist!

Lg
Sandra mit Maus 32.SSW

3

Oh nein, das tut mir sehr leid… hm ich denke und hoffe tatsächlich dass es einfach nur die Hormone sind, da ich in letzter Zeit auch zwei mal im Krankenhaus war und die dort wirklich nochmal sehr genau geschaut haben…
Und es sind bei mir wirklich nur Phasen gepaart damit dass es mir körperlich eben nicht so gut geht.
Dir aber weiterhin alles gute🍀