Hallo , ich bin gerade in der 10 ssw mit meinem 3 Wunder schwanger und ich habe mal nh frage udn zwar ..
also mir ist seit ca der 8 ssw mal ab und zu etwas übel gewesen aber jetzt nicht so schlimm , seit der 9 ssw war es so das es immer ab mittags / nachmittags anfing das ich richtig solle Magenschmerzen bekomme und mir auch übel wurde so dass ich nicht mehr wirklich viel essen konnte und nun bin ich Ende der 10 ssw und jetzt seit gestern fängt es abends mit dem übergeben an . Hatte das jemand auch noch so spät , weil es soll ja angeblich ab der 12 ssw besser werden was ich sehr hoffe 🙏🏻🙏🏻 komme in 2 Tagen schon in die 11 ssw
Übelkeit mit Erbrechen doch noch relativ spät ?
Meine Übelkeit fing recht früh ab der 6 SSW an, ging dann bis ca. 9 SSW und dann wars weg, in der 13 SSW war es am schlimmsten und danach war mir "nur noch" als Beifahrer im Auto schlecht.
Ich hab ziemlich gebau das, was du beschreibst erst seit der 15ssw. Bin nun in der 17 ssw. Ich finde es auch seltsam zumal ich die ersten Wochen absolut nichts hatte. Aber ich hab jetzt paar Dinge umgestellt und seitdem geht es einigermaßen. Ich esse an mittags so gut, wie nichts mehr abends vielleicht nochmal ne Tomate oder maximal ein kleines Brot. Und das was mir am meisten hilft ist, dass ich meine Tabletten (Folsäure etc) nicht mehr morgens nehme sondern erst mittags, wenn ich schon bißchen mehr im Magen hab.
Ja, so war das diese SS bei mir auch. Frühs Übelkeit ab Woche 7, würde dann eher mittags und abends kam das Erbrechen für drei, vier Wochen.. Nix mit Woche 12 zuende . Übelkeit hatte ich bis Woche 18/19 und auch danach nochmal erbrechen. Seitdem abends Brechreiz wo ich jetzt mit graviscon Versuche gegen zu wirken.
Lg und hoffentlich geht's bei dir nicht so lange
Bei mir fing die Übelkeit erst in der 10. Woche an und ich hab mich glaube in der 14. SSW das letzte Mal übergeben. Hatte damals Hoffnung das sich verschont bleibe.
In meiner letzten Schwangerschaft hat die Übelkeit in der 7.ssw angefangen und ich musste mich bis zur 21. ssw durchgehen jeden Tag mehrmals übergeben. In der jetzigen Schwangerschaft ging es auch wieder in der 7.ssw an mit der Übelkeit, bis zur 12. Woche musste ich mich auch öfter mal übergeben, aber es wurde dann um einiges besser. Moment bin ich in der 18. ssw und seit ca einer Woche ist die Übelkeit mit Erbrechen wieder da 😩
Bin 3x mit kotzschale in den Kreissaal 🙈
Komplette SS über vomex und cariban
Leider wird es nicht immer besser
Und es war immer ein kommen und gehen.
Mal hab ich 2 Wochen nicht gebrochen,sondern "nur" übel...und dann wieder bis zu 15-20x am Tag leider absolut unabhängig von der ssw