Hallo ihr lieben,
Mich würde mal gerne interessieren wie es euch geht ?
Ich bin aktuell gerade in die 22 ssw gekommen .. immer noch Übelkeit, das Baby Merke ich jetzt richtig oft schon .. ein super Gefühl ist das ..
Habt ihr schon ein Zimmer vorbereitet oder etwas gekauft!?
Liebe Grüße und schöne Weihnachten noch
22 ssw wie gehts euch ?
Bin auch in der 22 ssw ☺️ und fühle mich seitdem zweiten Trimester top fit. Eingekauft habe ich noch gar nichts, da wir noch so einiges von der grossen haben. Habe jetzt angefangen ihre babysachen auszumisten und habe geschaut was ich davon behalten werde für das baby ☺️ und dann fange ich erst an den rest einzukaufen
Guten Morgen 😊
Komme morgen in die 22. Ssw.
Ich hab keine Beschwerden, außer nicht mehr soo beweglich zu sein 😄 Hab aber auch schon n gutes Kügelchen.
Übelkeit hatte ich nur bis zur 12. Ssw.
Aktuell, seit heute früh, habe ich ne dicke Erkältung mit allem was dazu gehört.
Paracetamol und Kindernasenspray sorgen mit heißer Zitrone und Honig für Linderung. Die Nacht war trotzdem sehr schön bescheiden. Hab das Paracetamol erst seit heute morgen und hab die halbe Nacht mit rasenden Kopfschmerzen verbracht.
Naja. Müssen wir durch.
Babygirl fühle ich auch schon sehr gut und auch mein Mann sieht ihre Tritte und fühlt sie von außen.
Das schon seit einer Woche. Erste Schwangerschaft.
Also alles in allem geht's uns sehr gut gut 😊🥰
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Ich wollte auch einen thread zur 22.ssw eröffnen 😅 und mich mal ausheulen.
Also ich fühle mich überhaupt nicht gut.
Übelkeit ist zwar weg, aber der Bauch spannt jetzt schon ständig, vorallem nach dem essen. Ich schlafe keine Nacht mehr durch, fühle mich total unwohl. Dann hab ich ständig vorwehen, auch nicht wenig schmerzhaft teilweise..(FA sagt es ist nichts verkürzt oder geöffnet alles in Ordnung).
Ich frage mich, wie ich mich dann in 2 Monaten fühle..🙈
Liebe Grüße India mit Babyboy 22.ssw
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit gestern in der 22. Ssw. Ich spüre meinen kleinen noch nicht so richtig, wahrscheinlich liegt es an der Vorderwandplazenta. Letzte Woche beim Organscreening war alles in Ordnung.
Leider hab ich seit ein paar Wochen mit Scheidenpilz zu kämpfen -> sehr unangenehm. 😒
Körperlich geht's mir recht gut, ich gehe noch sehr viel mit meinem Hund spazieren.
Gekauft haben wir noch nicht so viel. Nach den Feiertagen werden wir uns darum kümmern.
Euch allen alles Liebe!
Hallöchen ihr lieben und noch Frohe Weihnachten…
Ich bin aktuell in der 21 SSW aber ab Donnerstag dann auch schon 22SSW…
Eigentlich fühle ich mich soweit ganz gut…
Bei mir ist es die 5 Schwangerschaft, aber eigentlich auch im Gegensatz zu den anderen die anstrengendste obwohl ich mich gar nicht beschweren will.
Das schlimmste was ich habe das ich oft von Nacht ca 3.00/4.00Uhr bis 7uhr wach liege und nicht schlafen kann und ich nicht weis wiesoy oftmals habe ich auch schon ganz schön Übungswehen. Zum Glück keine Übekeit/Erbrechen mehr (denn das war bei mir immer das schlimmste. Habe dadurch gut 7kg abgenommen und auch somit noch nichts zugenommen also bin bisher nicht über mein Start Gewicht gegangen. Worüber ich froh bin aufgrund das ich dann noch mit Diabetes zu tun habe.
Der Bauch wächst fleißig und die kleine Maus bewegt sich auch sehr.
Ich freu mich wenn ich sie im Arm halten darf.
Liebe Grüße an alle …
Ach PS. Kommt hier jemand aus Nähe Magdeburg oder Sachsen-Anhalt.
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit vorgestern ebenfalls in der 22ssw. Abgesehen von einem Ziepen hier und da geht es mir wirklich gut.
Ich merke, dass ich allgemein nicht mehr so eine gute Ausdauer habe. Das war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn noch deutlich besser. Aber ich hab die letzten knapp drei Jahre auch wirklich wenig für meine Ausdauer und meine Fitness getan ;)
Liebe Grüße
Achso ja, und noch frohe weihnachten nachträglich euch Allen 😃