Ich hab’s morgen geschafft ..
Kaiserschnitt. 1. Kind ..
Wir müssen um 4:30 aufstehen um 6:30 dort sein und 8:00 gehts in den OP.
Ich habe wahnsinnige Angst ( innerlich )
Wäre dankbar über Mutmacher 😔
Mutmacher ? 🥲
Einen Mutmacher hab ich nicht für dich, da ich selbst gerade in der 1. SS stecke und noch keine Geburt/KS hinter mir habe aber ich versichere dir, dass ich dir morgen beide Daumen drücken werde dass alles schnell vorbei geht und du so schnell wie möglich dein kleines Würmchen im Arm halten darfst!
Ich stelle mir das furchtbar aufregend vor, ich glaub ich könnte vor Aufregung kaum schlafen! Ist schon verrückt, mit wie vielen Emotionen so eine Schwangerschaft die ganzen 9 Monate über intensiv verbunden ist!
Ich bin mir sicher, alles wird super komplikationslos verlaufen und du wirst eine wunderbare Mami!
Liebe Grüße und alles alles Liebe für morgen
Elfriede
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung etwas zum Kaiserschnitt sagen. Ich hatte drei natürliche Entbindungen. Ich kenne es nur als Anästhesistin. Da kann ich sagen, dass einerseits das natürlich wahnsinnig häufig ist und für alle absolute Routine. Und andererseits wirklich alles für alle Eventualitäten vorbereitet ist.
Ansonsten versuche daran zu denken, du wirst morgen dein kleines Wunder in den Armen halten. Ich kann dir nur sagen es ist ein unbeschreibliches Gefühl den ersten Schrei zu hören, sein Baby zu sehen und zu spüren, den Babygeruch zu riechen. In dem Moment wirst du einfach alles andere vergessen. Ich war selbst wenn ich als unbeteiligte dabei war immer ein bisschen g gerührt. Es ist einfach ein magischer Moment.
Ich wünsche dir eine ganz liebevolle Begleitung von allen Beteiligten und dann eine wunderbare Kuschelzeit.
Hallo Tamgi,
bei meinem Sohn hatte ich einen sekundären Kaiserschnitt und hatte auch echt Angst!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 Tage Einleitung und Wegen hinter mir und war fix und fertig. Beim Kaiserschnitt fand ich das Warten, dass es losgeht am Schlimmsten 😅.
Bitte deinen Partner mit dir zu sprechen und irgendwas zu erzählen- das hat mir geholfen.
Bevor er rein durfte, war meine Hebamme die ganze Zeit dabei und alle waren wirklich total nett!!!
Meine Angst war wirklich unbegründet und ich habe nur etwas unangenehmen Druck gespürt.
Die Schmerzen danach habe ich als ziemlich heftig empfunden und hatte plötzlich massive Wassereinlagerungen.
Aber das ging alles nach ein paar Tagen zurück und ich hatte dafür meinen Sohn.
Du schaffst das und wirst direkt mit dem schönsten Geschenk überhaupt belohnt werden!!! 😍✊🏻
Ihr Lieben 🥰
Ich danke euch von ganzem Herzen!!!♥️
Sowas durchzulesen tut mir grad einfach nur gut. Ich hab panische Angst von der Übelkeit nach spinale die irgendwie alle haben..
Hab nämlich ne schlimme Brechphobie und wurde die ganze SS verschont 🥹
Mein Mann ist leider noch wuseliger und aufgeregter als ich…
Ich freue mich wahnsinnig auf unseren kleinen Kerl - und hoffe wirklich, dass sobald er da ist, alles super wird ..
An Schlaf ist irgendwie auch nicht zu denken grad..
Danke euch vielmals !!! 🥰
Hallo Tamgi...
Oh Ich weiss noch das es mir wie Dir erging - vor 10 Jahren als Ich unseren Sohn
per geplanten KS bekam!
Die ganze SS Zeit war Ich tiefen entspannt.
Aber die Nacht davor- Ich war so nervös, ängstlich aber natürlich auch voller Vorfreude den
kleinen Mann endlich im Arm zu halten!
Mein KS war komplikationsfrei!
Ich fand das setzen der SPA am unschönsten, aber auch nur weil es bei mir Probleme gab Sie
richtig zu setzen, brauchte 3 Versuche!
Ansonsten ist es ein ganz starker Druck aufm Bauch und ein sehr kräftiges Rütteln und dann- der Schrei des Baby`s!
Fantastisch!
Wenn man dann das Baby gezeigt bekommt ist man sofort schockverliebt!
Ich werde im Februar meinen 2.KS erleben mit unserer Tochter und obwohl Ich es jetzt ein 2.mal machen werde, wird die Nacht davor sicher wieder schlaflos sein! ;o)
Ich wünsche Dir einen tollen komplikationsfreien KS und diesen wunderbar magischen Moment!
Alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus 32.SSW