Hallo an Alle....
Zu meiner Frage. Bin jetzt in der 35 ssw. Vorgestern ging es mir absolut nicht gut. Es begann ca um 4:30 am Morgen. Ich wurde wach, ich musste nach faulen Eiern aufstoßen (was sehr ekelig ist) , mein Bauch gurgelt, Bauch schmerzt, ich bekam Durchfall und musste mich auch übergeben.
Das ganze Spiel ging bis Mitternacht, ich versuchte zu trinken und nur eine leere Semmel zu essen, leider blieb nichts in mir...
Gestern ging es mir einigermaßen gut, ich war zwar schlapp, jedoch hatte ich sonst keinerelei Beschwerden.
Heute wurde ich wieder gegen 4:30 Uhr wach und musste wieder so ekelig aufstoßen, mein Bauch gurgelt wieder wie verrückt. Bauch tut leicht weh aber kein Vergleich zu vorgedtern. Durchfall bis jetzt nicht- hoffe das bleibt so... übelkeit- ein wenig..
Mein kleiner Bauchbewohner turnt fleißig herum...
Hab mir wieder ein Wärmekissen gemacht und trinke meinen schwangerschaftstee mit Fenchel, Anis usw...
Hatte das jemand von euch?
Seid ihr ins Krankenhaus gefahren?
Was kann ich dagegen tun?
Irgendwie mach ich mir schon Gedanken und Sorgen..... es ist meine zweite Schwangerschaft, kenne das von der vorigen aber nicht....
Danke 🙏
35 SSW aufstoßen nach faulen Eiern, Bauchschmerzen usw.
Kenne das jetzt nicht im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft. Aber ich hatte das als Teenie öfters, ging dann ein paar Tage und dann war es wieder weg, aber echt eklig 😖. Woran es lag, haben wir nie untersuchen lassen. Würde einfach Mal beim Hausarzt anrufen.
Klingt nach Gastritis, hol dir am besten Omep in der Apotheke. Wenn es zu doll ist, bzw nicht weg geht ab zum Arzt.
Liebe Grüße und gute Besserung
Hallo Hope,
genau das selbe hab ich heute auch!
Mein Mann meinte gestern, er hätte Sodbrennen, übergab sich und bekam wohl auch Durchfall.
Heute stoße ich auf und es riecht nach faulen Eiern. Ja, Durchfall kam auch dazu.
Allerdings bezweifle ich, dass Sodbrennen ansteckend ist 😅 vielleicht ist das ein kleiner Magen Darm Infekt!?
Geht es dir denn jetzt wieder besser? Hast du irgendwas genommen außer Tee und Wärmflasche?
Viele liebe Grüße und gute Besserung.
Mel