Ich bin seit Wochen erkältet. Schnupfen, Halsweh, Husten, Ohrenweh. Ich inhakiereC trinke Tee, mache Rotlicht und ruhe mich auch aus soweit man das mit Kind kann. Natürlich war ich beim Arzt. Der meinte ich muss da durch und es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich hab aber jeden Tag Schmerzen, nachts kann ich nicht schlafen und meine Kräfte sind am Ende.
Geht es noch jemandem so? Oder habt ihr noch Tipps?
Werde nicht gesund und kann nicht mehr
Mir geht’s genauso seit Wochen erkältet und es wird nicht besser. Mein Arzt sagt auch da muss ich durch, soll mich ausruhen und schonen, irgendwann wird es wohl vorbei sein 😂 naja nützt ja nix
Ist doch verrückt. Diese Ohrenschmerzen und der Seitenstrang nervt echt so extrem. Hast du das auch?
Habe das gleiche durch. Habe mir in der Apotheke Otalgan Ohrentfopfen geholt, 3 mal täglich 5 Tropfen in jedes Ohr, Nasenspray und viel trinken, was du ja schon machst
Und ein 3 Tage Antibiotika, denke du kannst das Rezept nachreichen. Kostet 13€ Azithromycin 500mg
Aktuell kämpfen ich seid 2 Wochen mit Druck auf den Ohren, 🙄
Gute Besserung 🍀❤️
Ja hier :)
Seit Wochen geht da so. Mein Arzt meinte auch, ich muss da durch.
Gestern war ich dann nochmal beim Vertretungsarzt und er hat mir ein Antibiotikum verschrieben.
Heute ist es schon besser :)
Bei uns haben alle Ärzte zu…. Was nimmst du? Ich wink überhaupt kein Fan von Antibiotikum aber gerade sehne ich mich danach.
Ich auch nicht, schon alleine, da ich eine chronische Darmerkrankung habe und immer super viel Angst, mit dem Zeug etwas anzurichten.
In diesem Fall hab ich aber einfach gehofft, dass es mir endlich besser geht.
Ich habe Amoxicillin bekommen.
Einfach mal zum HNO - oder wer halt auch immer heute offen hat..
Wenn Eiter zu sehen ist, hilft Antobiotika schnell und gut. Ansonsten muss man da durch..
Hab leider auch grad wieder höllische Halsschmerzen 😕 wenn ich’s nachts nicht aushalte nehm ich ein Schmerzmittel.. Schlaf ist wichtig.
Mein HNo sagt - er kann sonst nichts für mich tun.. viral ist viral 🤷♀️
Heiße Zitrone tut mir gut..
Eiter hat der Arzt nicht gesehen.
Dann würde dir leider auch kein Antibiotikum helfen.. das hilft nur gegen bakterielle Infekte 🤷♀️
Nimm ein Schmerzmittel und schlafe ein paar Stunden ;)
Hi,
ich hatte auch 4 Wochen eine Erkältung, mein Frauenarzt meinte dann in Woche 4, ich soll mal zum Hausarzt gehen und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen, damit ich bis zur Geburt fit bin. Waren dann nur noch 4 Wochen.
Hab ich dann gemacht und innerhalb von 3 Tagen war endlich Ruhe. Wollte es auch so aussitzen, aber mein FA hatte natürlich Recht, wichtiger ist, dass man fit wird.
Und das Antibiotikum ist ja zugelassen und ich bekam die niedrigste Dosis.
Hinterher hab ich mich geärgert, dass ich es nicht früher gemacht habe :D
Ich bin bei meiner Mutter zu Besuch und da streiken gerade alle Hausärzte. Sobald ich irgendwo zum Arzt komme, lasse ich mir was verschreiben.
Hier: 5. Woche 3x Arzt -ausser viel trinken kommt da nie was bei rum
Viel trinken, viel Obst und Vitamine und am besten noch zusätzlich Vitamin D
Lg
Alles schon am Start…
Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung!
Mir geht es auch grad echt beschissen!
Total erkältet, Schnupfen, starken Husten , Halsweh und dazu noch ne fette Entzündung am Auge!
Habe bislang inhaliert, Rotlicht benutzt, abends warme Milch mit Honig getrunken, Manuka- Honig Bonbons gelutscht- geht dennoch nicht weg!
War heute in der Apotheke- Ärzte haben hier auch alle zu- um mir wenigstes ne Salbe für`s Auge und Hustensaft Mucosolvan zu holen!
Echt ätzend!
Mir fehlt echt Ibuprofen in der SS1
Paracetamol hilft kein Stück bei mir, somit lasse Ich es gleich sein.
Alles Gute für Dich!
Lg
Sandra mit Maus 32.SSW