SSW16 unschwanger

Hallo zusammen , ich habe seit mehreren Tage sehr große Angst da ich das Gefühl habe nicht schwanger zu sein obwohl ich in der 16 ssw bin . Mein Bauch ist eher speckig unterm Bauchnabel und habe keine Symptome . Schon seit Anfang der Schwangerschaft habe ich keine Symptome . Habe ein bis zwei mal am Tag ein Ziehen im Unterleib sonst nichts . Bekomme Tag für Tag einfach nur Panik dass das Baby nicht mehr am Leben ist . Wie gesagt sehe nicht wirklich schwanger aus .

1

Hey, so geht's mir seit SSW 11 😂 bin jetzt 19SSW und hätte ich nicht langsam mein Bauchnabelpiercing rausnehmen müssen, weil es spannt, würde ich bis jetzt nicht merken schwanger zu sein. Habe mir aufgrund vorheriger Fehlgeburt einen Doppler geholt, Herzschlag noch da. ☺️

2

Danke für deine Antwort . Habe auch sowas zuhause höre ja auch einen Herzschlag aber die Frauenärztin meinte das könnte auch eine Vene oder so sein deswegen sind die nicht so sicher .
Hatte auch eine Fehlgeburt .
Mein Bauch sieht auch nicht wirklich schwanger aus sondern eher speckig .

3

Die wenigsten haben in der 16ssw schon eine Kugel, warte mal bis zur ~25ssw ab, bin da über Nacht quasi explodiert

weitere Kommentare laden
6

Glaub mir, irgendwann macht dein Bauch einen ganz schönen Sprung.
16. SSW war bei mir auch wenig zu sehen und auf einmal, ca. 4 Wochen später war der Bauch plötzlich da.
Außer Brustspannen und Ziehen im Unterleib hatte ich keinerlei Symptome.
Versuche positiv zu denken :)

7

Ja ich versuche positiv zu bleiben . Aber nach der Fehlgeburt hat man halt angst.

8

Verstehe ich total. Hatte auch 2 Frühaborte.
Aber 16.SSW ist schon super. DIe Chancen, dass da noch was schief geht sind ja rapide gesunken.
Wünsche dir alles Gute :)

weiteren Kommentar laden
10

Hey! Bin in Woche 32 und sehe so aus wie du. Dass du keine Symptome hast ist, ist zu dieser Zeit auch ganz normal. Also mach dir keine Sorgen! :)

11

Bin in der 29. SSW und mein Bauch sieht aus wie deiner.
Keine Sorge :)